Träumen, ob J oder M - eure Berichte ☺️

Hallo ihr Lieben,

während ich hier so mit Übelkeit und Müdigkeit auf dem Sofa liege, hab ich mich gefragt, ob ihr bei euren Kindern auch von einem speziellen Geschlecht geträumt habt? Und hat sich das bestätigt? ☺️

Natürlich ist es mehr Spaß als Ernst - aber da ich jetzt zwei Nächte in Folge von einem kleinen Jungen träumte, interessiert mich das auch bei euch! 😁

1

Hallo 🤗
Das ist ein sehr interessantes Thema 😀
Also ich kann dir nur von meiner ersten SS erzählen,da habe ich zwar nicht geträumt was es wird aber komischerweise wusste ich ganz ganz früh dass ich einen Jungen bekomme.Und das obwohl wir immer geschah haben,hach ein Mädel wär doch schön als erstes 😀
Ich war da höchstens in der 4ssw,da hab ich was gespürt...als ich dann viel später bei meiner Ärztin war,meinte ich,sie braucht es mir garnicht sagen was sie sieht,ich weiss dass es ein Junge ist und so war es 🥰
Jetzt bin ich wieder schwanger aber dieses Gefühl hab ich diesesmal nicht 🙈Lassen uns überraschen.
Grüsse Janine

15

Ich schließe mich hier mal an, bei mir war es ähnlich. Ich wusste mit der 8. ssw irgendwie dass es ein Junge wird. Ohne groß drüber nachzudenken, hat sich dieses Gefühl einfach eingeschlichen🙃 Ich glaub ja mein Zwerg hat mir irgendwie Signale geschickt😅

2

Huhu :)
Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich von einem mädchen geträumt mit blauen Augen und schwarzen Haaren und genau so ist es auch geschehen :)
Beim zweiten Mal vom junge geträumt stimmte auch 😊 und jetzt beim letzten zwei Mal Mädchen geträumt und beim dritten Mal deutlich im Traum auf dem Ultraschall gesehen das es ein Junge ist. Und tadaa ein Junge 😁
Also ich glaube im Unterbewusstsein weiss man schon iwie was es wird 🤭

3

Ach so und das lustige war bei dem letzten Traum passte es auch was mein Traum mir sagte mit zwei mal Mädchen, denn danach habe ich zwei mal eine Mädchen tedenz bekommen und wie gesagt dann war es doch ein Junge 😊

4

Huhu,

Mein erster Traum war, dass es ein Junge wird. Sogar mit Gewicht 😅 ein Junge wird es auf alle Fälle schon mal, mal kucken, ob das Gewicht auch stimmt. Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch vom Geburtsgewicht geträumt und lag nur um 30 Gramm daneben 😅😅

LG

5

Bei mir hat es in allen drei Schwangerschaften gestimmt.
LG

6

Ich hab 2x von einem kleinen Jungen geträumt. Ich war felsenfest davon überzeugt. Was soll ich sagen es wird ein Mädchen😂🤷‍♀️

7

Ich habe bei beiden Kindern schon am Anfang vom Geschlecht geträumt und es hat beide male gestimmt. Dieses mal habe ich noch nichts geträumt. Mal schauen, ob das noch kommt.

8

Hallo! Bei meinem großen Sohn habe ich in der Schwangerschaft tatsächlich geträumt, dass es ein Junge wird. Vor meiner jetzigen Schwangerschaft träumte ich von einem Mädchen und kurze Zeit später, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist. Da meine Freundin dann tatsächlich recht frisch schwanger war, dachte ich, dass es vielleicht auch mit dem Mädchen stimmt. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. In der Schwangerschaft selbst habe ich aber von keinem Geschlecht mehr geträumt. Es hat sich durch Ultraschall und Praena-Test bestätigt, dass ich mich sowas von getäuscht habe 😂 Ich bekomme noch einen zweiten Prinzen 🥰

9

Vom jungen geträumt und bekomme einen Jungen 🥰💙

10

Hey, geträumt habe ich nicht. Aber wenn ich mir die Zukunft so vorgestellt habe zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es irgendwie immer ein Mädchen. Wir hatten auch gleich einen Namen für ein Mädchen. Von einem Tag auf den anderen war es aber für mich äußerst wichtig einen Jungennamen zu haben. Es wurde ein Junge😄