Täglich gruesst....

Hallo. Bin 31.Woche mit Zwillingen schwanger und kann wieder nicht schlafen. Diesmal weil ich am Tag viel geschlafen hatte krankheitsbedingt.. Aber, mir gehts bessser. Nun lassen meine zwillis mich nicht schlafen. Gehts noch jemand so
Rhamba zamba im Bauch

1

Ich bin ja zugegebenermaßen etwas neidisch. Meine beiden melden sich wenn’s hochkommt nur 2-3 mal am Tag mit ein paar Tritten und das in SSW29 😢
Wie war das, man wünscht sich immer das was man nicht hat 😅

2

Guten Morgen zusammen.

Ich bin gerade mal in der 14. Woche,aber schlafe schon ca. Seit 9 Wochen schlecht bzw oft auch gar nicht. Allerspätestens ab 2 Uhr liege ich wach :(

5

So ging es mir auch ab der 8SSW ohne ersichtlichen Grund. Einmal nachts aufgewacht, lag ich die halbe Nacht wach.. Dabei habe ich mir nichtmal groß Gedanken/Sorgen gemacht, konnte einfach nicht mehr schlafen. Das ist erst seit 2 Wochen besser geworden, jetzt fangen aber die Wehwehchen wegen großem Bauch an. Irgendwas ist immer :-)

3

Liebe alphy
Als ich die anderen Tage krank war, waren beide auch ruhig. Aber sie sind schon bissl aktiver und der bauch so gross. Lg andrea

4

Hast du den Eindruck dass die Babys auch ruhiger sind wenn du ruhig bist?
Meine sind es nämlich sehr, ich arbeite dank Corona nur von zuhause aus und muss eigentlich nur zum Einkaufen und spazieren gehen das Haus verlassen.
Ich kann mich an ein einziges Mal erinnern wo der Bauch gebebbt hat und das war als ich super aufgeregt war wegen einem wichtigen Ultraschalltermin.

Mein Bauch ist in den letzten drei Wochen riiiiesig geworden und auch schön straff, an Übergewicht liegt es auch nicht :-(