Ich spüre einfach.....NICHTS:(

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute bei 19+6.... irgendwie suche ich Ratschläge aber irgendwie ist mir heute auch nur nach jammern zumute.

Ich habe drei Kinder ( 2 1/2, 1 1/2 und 9 Monate).

Ich habe eine Vorwandplazenta... ich hab ihn noch nicht gespürt ;( das macht mich sehr traurig und ich frage mich echt woran das liegt.

Weil ich dicker bin ? Vielleicht auch (ich weiß blödes Wort) ausgeleiert bin weil ich nah bei einander schwanger geworden bin? Vielleicht weil ich den ganzen Tag über viel zu tun habe? Vielleicht, vielleicht, vielleicht.... außer dass ich einen dickeren Bauch bekommen habe merke ich nichts dass ich schwanger bin...ich will ihn doch nur spüren, so weiß ich dass es ihm gut geht :(

Wer hatte das auch?

1

Hi!
Also ich habe meinen Sohn auch erst nach der 20. ssw irgendwann gemerkt, das ist wirklich traurig, weil man es sich doch anders wünscht, aber ich denke einfach das kann sein...
Aber ich muss dir sagen, Respekt für deine schnellen Mutterschaften! Das ist ja der Knaller, ich weiß nicht ob ich das mit 3 so kleinen Kinder + Baby im Bauch hinbekommen würde... und ich bin Krippenerzieherin!
Wirklich toll!😊👌🏼💪🏼

2

Vielen Dank für deine Antwort und für dein Kompliment...
Mein Liebling Statement: in der Ruhe liegt die Kraft :) nein kleiner Scherz...
Unser Leben richtet sich komplett nach unseren Kindern... da gibts kein wenn und aber :)

3

Ich hatte in der dritten SS auch eine VWP und erst nach der 20. Ssw was gespürt. Nun bekomme ich mein 4. Kind und hoffe wieder auf eine VWP (schaut bisher tatsächlich danach aus), weil ich das viel angenehmer fand, gerade zum Ende hin 💪

4

Ich bin voll bei dir. Bin selbst 19+4 und merke auch nicht wirklich was. Ich bin mir unsicher ob das mein Darm oder mein Baby ist 😅. Hab schon 2 (2,5 und 14 Monate.) Den großen hab ich auch schon ins der 19 und den kleinen in der 18 ssw gespürt. Allerdings weis ich nicht wo meine Plazenta ist weil ich erst 1 us. hatte. Aber das frage ich beim 2 mal 🙈.

Aber ich bin aucher wir müssen nicht mehr lange warten 💪🏼🍀

5

Huhu, wir sind Gleichgesinnte! Ich bin mit Kind Nr. 3 schwanger und habe zum 3. Mal eine VWP 😭 Kind 1 habe ich erst ab der 26.ssw gespürt, Kind zwei ca ab 21. und Kind 3 ganz leicht seit 22.

Hätte mir auch Mal gewünscht, ein Kind von Anfang an mitzubekommen und auch Mal die Bewegungen über die Bauchdecke zu beobachten.

Ich kann dich also voll und ganz verstehen wie blöd das ist!

6

Kann es sein dass die hormone mit dir durchgehen? Du solltest doch wissen, dass das nichts unnormales ist. Ich habe mein kind auch erst ab der 20.ssw gespürt. Und bei dir wird es demnächst auch bald soweit sein.

7

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich kann dich so sehr verstehen ! Ich bin heute auch 19+6 mit dem ersten Kind schwanger und spüre einfach nichts 😢

Mich macht das total fertig, da ich so oft Beiträge hier lese, dass manche schon ab der 16/17 SSW was gespürt haben.

Ich mache nicht nur mich damit fertig sondern auch meinen Partner weil ich jeden Tag davon erzähle. Ich mache mir einfach zu sehr einen Kopf, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ich hoffe, dass du schnell was spüren wirst ❤️

Liebe Grüße Tessa 🎀

8

Ich habe tatsächlich erst in der 22. SSW etwas gespürt. Fand es immer sehr deprimierend, wenn ich Videos von wackelnden Bäuchen gesehen habe. Jetzt bin ich 32. SSW und der Kleine ist sehr aktiv 🥰