Hebamme Bamberg

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Tips für Hebammen in Bamberg. Gerne auch Beleghebammen. Ich durfte letzte Woche positiv testen und suche jetzt nach Hebammen in und um Bamberg. Leider wohne ich noch nicht so lange hier und habe daher kaum Bekannte die ich fragen könnte. Vielleicht gibt es hier ja einige aus Bamberg die ihre Erfahrung mit mit teilen möchten?
Ich würde mich über jeden Tip, jede Erfahrung sehr freuen.
Ich wünsche allen eine Tolle Kugelzeit.
Liebe Grüße

1

Hey,

Probier es mal auf den beiden Seiten:

https://www.hebammensuche.bayern/
https://www.gkv-spitzenverband.de/service/versicherten_service/hebammenliste/hebammenliste.jsp

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, ich wohne auch im Landkreis Bamberg, bin jetzt in der 26. SSW und hab bisher immer noch keine Hebamme gefunden 🤷🏻‍♀️

2

Oh und Glückwunsch zum positiven Test 😄

3

Herzlichen Dank.
Deshalb suche ich jetzt sofort. Hoffe ich finde eine. Dir drücke ich die Saunen, dass du noch eine findest.😊

4

Hallo 🙋‍♀️
Erstmal Glückwunsch! Ich habe meine Hebamme über die Seite ammely gesucht und ziemlich schnell Rückmeldung bekommen. Drücke dir die Daumen, dass du noch eine findest ✊

https://www.ammely.de/