Outing schon bekommen🥰🥰🥰

denke man erkennt es ziemlich gut. bin aktuell in der 14 ssw. ich freue mich sooo ♥️
wisst ihr schon was ihr bekommt?

1
Thumbnail Zoom

sehe eindeutig ♥️

4

Uiiii ja, sehr eindeutig😍😍

Herzlichen glückwunsch

10

Wo sieht man da das geschlecht? Ich sehe da eher nen säckel wo nen pipimann drauf liegt... aber evtl schau ich auch auf die falsche stelle?🙈🙈🤣🤣

weitere Kommentare laden
2

herzlichen glückwunsch zum outing.wir kriegen ein mädchen. hatte in der 17 ssw unser outing und ist auch so geblieben.

lg jelilu mit mädchen 30 ssw 😁

3

wie schön ♥️

5

Da war jemand sehr zeigefreudig 😄 herzlichen Glückwunsch 😍

Bin in der 18. und die Spannung ist groß :)

6

das glaube ich. was wünscht ihr euch denn?

7

Wir nehmen was kommt, haben keine Präferenzen. Aber schön zu wissen wäre es trotzdem 😊

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben unser Outing auch sehr eindeutig in der 14. SSW bekommen und es hat sich auch immer wieder bestätigt. ☺️ Unser Kleiner ist sehr zeigefreudig. 😁💙

11

das ist schön. wie weit bist du jetzt?

17

Hallo hgw
Wir bekommen 2 Mädchen

weiteren Kommentar laden
15

Hi, ich hatte gestern einen FA Termin bei 15+0 und man konnte nichts sehen. Das Kleine hat Kopfstand gemacht und war nicht so sehr begeistert beobachtet zu werden 🙈 hoffe beim nächsten Termin in 4 Wochen ist es besser....😉

16

Hallo🤗. Das ist mal eindeutig der kleine Kerl hat sich ja ordentlich gezeigt😊. Beim ersten Mal wo wir es hätten erfahren können lag sie auf dem Bauch beim zweiten Mal hatte sie die Nabelschnur zwischen ihren Beinen😂. Und dann endlich haben wir es bei der Feindiaknostik gesehen 😅.
LG Spielmaus16

18

Hammer Bild 🤣🤣🤣
Ich habe nächste Woche auch in der 14. Woche einen Ultraschall und hoffe ein wenig auf ein Outing. Chancen stehen ja noch nicht so gut-aber es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk an mich selber ❤️

20

drücke die daumen✊🏻

21

Für mich sieht das wie die Nabelschnur aus.

22

Da muss ich recht geben. Finde man sieht da keinen pipimann... und in der 14. ssw ein Outing zu geben als Arzt .... hm also die Geschlechter sehen zu dem Zeitpunkt noch ziemlich gleich aus und die Nabelschnur sieht man auch neben dem Baby das sieht er danach aus das er verbunden wird mit dem da zwischen den Beinen...

Ich würde mich nicht drauf verlassen oder einstellen das es zu 100% ein Junge ist.

23

*...das die Nabelschnur verbunden wird mit dem zwischen den Beinen.