Zeigt her eure Gl├╝ckskurven ­čĄę­čą│

Huhu
Mich interessiert es immer Gl├╝ckskurven zu sehen :) einige von euch haben ja schon positiv testen d├╝rfen und/oder schon Kinder zu Hause.
Also w├╝rde ich mich ├╝ber eure Gl├╝ckskurven freuen! Wann habt ihr positiv getestet und wann hattet ihr erste Anzeichen?

1
Thumbnail Zoom

Hallo,

das hier ist meine ­čśâ. Meine erste Kurve ├╝berhaupt. Hatte es in dem Zyklus nie vermutet.

2
Thumbnail Zoom

Das ist bei mir auch der erste Zyklus, indem ich meine Temperatur gemessen habe und es hat sofort geklappt ­čśŐ

3

Gl├╝ckwunsch euch beiden ÔŁĄ´ŞĆ

4
Thumbnail Zoom

Das war meine verr├╝ckte Gl├╝ckskurve. Der Eisprung kam total sp├Ąt und die Temperaturspr├╝nge sahen auch alles andere als gut aus. Aber es hat geklappt und bin jetzt in der 29. ssw mit einem M├Ądchen ­čĺĽ ich dr├╝cke allen die Daumen, die es versuchen und vilt ├Ąhnlich ÔÇ×komischeÔÇť Kurven wie ich haben ­čśŐ

5
Thumbnail Zoom

das ist meine gl├╝ckskurve vom november20.
hab meinen ES ausgel├Âst und davor mit letrozol stimuliert. ein wundersch├Ânes EI ist entstanden das nun am 16.august 21 unsere familie komplett machen wird.­čą░­čŽü
an ZT27 hab ich bei ES12 positiv getestet. da ich ein st├Ąndiges ziehen im unterleib hatte und meine br├╝ste extrem schmerzten. 4 tage danach ist die ├╝belkeit dazu gekommen.die noch heute an 8+5 h├Ąlt­čĄó
viel gl├╝ck dir­čą░

6
Thumbnail Zoom

Mein Gl├╝ckszyklus war Zyklus 27 und nach ├╝ber einem Jahr der erste ohne Ovus und Co, da ich eh einen Termin in der KiWu ausgemacht hatte... Den brauchte ich dann nicht mehr ­čśů­čśŹ

7

Anzeichen kann ich dir gar nicht genau sagen, da ich diesmal ja auf nichts geachtet habe ­čśä aber nach dem Test war mir 2 3 Tage ein wenig flau und richtig los ging es erst in der 6./7. Woche etwa.

8

Vielen Dank f├╝r eure Kurven. Ich kann es nicht abwarten zu testen ­čÖł­čśů