Glatteis gegen mich. Endstand 1:0 🤨

Hey meine Lieben
Muss mal kurz einen Silopo loslassen 😅 heut kann ich ja schon wieder lachen.
Hatte am Dienstag einen Termin beim Arzt. Geh aus der Praxis und denk mir noch. Ganz schön unheimlich hier in der Dämmerung (Hinterhof, Kopfsteinpflaster) und schon ist es passiert (da war übrigens noch kein Schnee)
Bin irgendwie total ausgerutscht oder umgeknickt, ich kann das gar nicht mehr sagen..
so jetzt sitze ich hier mit einer Sprunggelenksfraktur und Außenbänder Riss.. 6 Wochen Krücken ohne Belastung 🤨
Waren dann auch im Kreißsaal. Die waren super super super lieb und soweit ich das beurteilen kann, haben sie sehr genau geschaut ob alles in Ordnung ist. Der Kleinen gehts super. Fruchtblase, Plazenta auch alles ok.
So jetzt bin ich ja schon eher der sportliche Typ, aber im 7. Monat mit Stützen ohne Belastung springen ist echt eine Herausforderung. Meine Gyn hat mir jetzt noch einen Bauchstabilisierenden Gurt verschrieben. Hatte nämlich bei jedem Sprung das Gefühl die Kleine kommt unten raus 😅🥴
Jetzt sitze ich grad bei meiner Mama auf der Couch und die Gute fährt seit 2 Stunden mit meinem 3 jährigen Schlitten. Sie ist Gold wert - aber das wusste ich immer schon ❤️❤️
Euch alles Liebe und passt auf euch auf 🥰

1

Ach du Schande, manchmal kann man so blöd gar nicht denken 😅
Bei mir hieß es Ostersonntag Schnellkochtopf gegen mich 1:0... zu frühes öffnen hat im Armbruch geendet. Da war ich zum Glück noch nicht schwanger, bin nämlich voll auf den Arm und Bauch geknallt.
Im Nachhinein kann man echt drüber lachen, aber erstmal ist man echt geschockt.

Ich drück dir die Daumen dass es gut heilt und du dich viel entspannen kannst.
LG

2

Ha, ich bin nicht die einzige blinde Nuss🤣🤣
Allerdings ist mir, glaube ich, nix passiert.
Ich war heute bei uns aufm Dachgeschoss gucken, ob unsere Bauarbeiter auch gut arbeiten. Auf dem Weg über die Terrasse (bei uns liegt meterhoch der Schnee) wollte ich nochmal nach dem Schornstein gucken, ob man da eine Beschädigungen sehen kann. Ich kam nichtmal so weit, mich zum Schornstein umzudrehen. Lediglich der Gedanke war in meinem Kopf und das noch nichtmal fertiggedacht🙈
Schwupps hats mich zerlegt... Mein Bauleiter kam sofort rausgerannt, weil er es gesehen hat und man hat ihm richtig die Panik im Gesicht angesehen, als er mich vom Boden aufhob🤣🤣
Das passiert, wenn man nicht denkt und mit Hausschlappen über die verschneite Terrasse rennt🤦‍♀️
Selbstverständlich habe ich dadurch ganz vergessen nach dem Schornstein zu gucken😑
Also muss mein Mann das nachher machen... Wenn ich das dem erzähle, flippt er vermutlich komplett aus vor Sorge🙈
Bin in der 36. Ssw und habe schon recht oft Wehen, sowie eine gut verkürzte Cervix...

3

Gute Besserung wollte ich dir eigentlich wünschen🍀😍
Ich sag ja, das Hirn ist auch nicht mehr das, was es mal war.......

4

Doofe Frage: aber wieso musst du mit Krücken springen? 🤔😅

5

Haha ja fast schon😅
Wie machst du das ohne Belastung?????
Bin übrigens Physiotherapeutin:-))
Vielleicht ist es nur ein regionales Sprachverständnis Problem.
Bei uns in Niederbayern sagen wir das so , auch zu den Patienten.
Krücken vor, gutes Bein dazwischen und SPRINGEN 😂

6
Thumbnail Zoom

Erstmal gute Besserung dir und dann was zum schmunzeln 😉🤣🍀

7

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣danke euch 😍