Umstandsmode

Hallo ihr lieben, ich bin förmlich am verzweifeln.. ich brauch dringend eine umstands winter Jacke. Finde allerdings nichts das für mich in Frage kommt.. möchte auch keine 100€ für ne Jacke ausgeben die ich nur 2- 3 Monate brauche. Ich hoffe ihr habt Tips für mich ?! <3

1

Ich hatte mir damals eine Jacke in einer größeren Größe bei H&M gekauft. Mir ging es wie dir, wollte auch nicht so viel Geld ausgeben.

Jetzt hoffe ich, dass ich bis zum Frühling in meine normale Kleidung passe 😅

2

Hallo liebes,
Schau doch mal bei eby kleinanz.
Da bekommst du die Sachen hinterher geworfen.
LG

3

Hatte das gleiche Problem. Habe einige Jacken zum probieren bestellt, aber alle sahen an mir aus wie ein Sack :D
Habe daher nun ein "kumja" bestellt - ist ein Einsatz für deine normale Winterjacke. Zum einen für die Schwangerschaft, aber auch später für das Baby.
Da meine Winter- und Sommerjacke den gleichen Reißverschluss haben passt der Einsatz dann auch in die Sommerjacke und ich kann den Kleinen dann darin tragen.
Ist zwar auch nicht günstig (glaub ca. 50€) aber mir ging es darum, dass ich dann trotzdem weiter meine normalen Jacken tragen kann.

4

Hallo,

Schau mal bei Bonprix. Die Jacken sind ganz gut und viele sowohl Umstands- als auch später Tragejacke.

5

Ging mir auch so. Hab mir bei bonprix und h&m welche zur "Ansicht" bestellt. Am Ende habe ich mir über Kleiderkreisel/Vinted für 20€ eine gebrauchte von Bonprix bestellt und mich damit abgefunden dass man mit Winterjacke und fortgeschrittener Babykugel einfach grundsätzlich aussieht wie ein Michelin-Männchen. Habs nicht eingesehen ewig viel Geld dafür auszugeben.

6

Hier noch eine Stimme für die Kumja-Jackenerweiterung. Hab sogar die Sommervariante und komme bisher gut durch den Winter. Vorteil ist, dass ich sie dann auch zum Tragen nutzen kann und mein Freund auch. Außerdem sah ich in allen Jacken, die ich bei Bonprix bestellt habe aus wie ne Weihnachtsglocke 😅 und anderswo war es mir auch zu teuer.

7

Ich habe einen cocoome Jackeneinsatz.

8

Huhu,
schau doch mal bei Vinted. Vor allem weil die Jacke nur so kurz getragen wird, ist doch vielleicht ne gebrauchte gut.
Hab mir letzte Woche erst selbst eine bestellt und ein 25€ Schnäppchen gemacht.
LG, Gwen

9

Ich hab damals bei bonprix alle umstandssachen gekauft, auch ne Jacke. Günstig aber ned immer top chic.