Könnt ihr mal schauen bitte :(

Ich bin heute 8+3 ssw und sie vermuten eine Fehlbildung ūüė≠ ich bin so traurig und k√∂nnte nur weinen. HCG lag am Montag bei 65.000
Ich habe 2 Runde Kreise in der Fruchth√∂hle wei√ü jemand was dass ist? Hab sowas noch nie gesehen. √Ąrztin vermutet dass es Zwillinge waren auch wegen dem hohen hcg Wert. Wir warten noch ab aber ich soll mir keine gro√üen Hoffnungen machen.

Lg

1

Habe mal gelesen, dass bei einer √ľbergro√üe des Dottersackes (der gro√üe Kreis) ein Hinweis auf Trisomie sein kann.

Aber das kann man nun niemals feststellen können.

Es tut mir sehr leid f√ľr dich ūüė™

2

Ok dass wusste ich nicht. Der kleine Kreis wäre der Dottersack und der große weiß sie nicht was dass ist sagte sie. Ein embryo war bisher nicht in Sicht

3

Lösch dein Bild mal schnell. Da stehen deine Daten

4

Ach Mensch :-( ich f√ľhle mi dir ... wie gehts nun weiter ?

5

Warten noch ab bis die Blutung Eintritt ansonsten muss ich zur AS

6

ūüėĘ ich w√ľnsche dir viel Kraft ! ūüíď