Outing durch harmony Test bestätigt Team 💙

Gestern haben wir erfahren das ich meinen dritten Jungen bekomme ❤️

Ich bin mega glücklich leider mit mir b ihr wirklich viele im Freundeskreis finde sie das alle blöd das es kein Mädchen ist 🤮

Bei solchen Aussagen kommt es mir hoch !


Naja wir freuen uns auf unseren Zwerg und sind dann komplett

Wir haben dann die chipmunks 🥰🥰

1

Schrecklich echt. Jungs scheinen weniger wert oder was. Könnte ich mich echt drüber aufregen. Boa.
Alles Gute für dich und viel Spaß mit den Chipmunks hihi

10

Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass Jungs weniger Wert sind, sondern, dass es ein Mädchen mal "was anderes" wäre.
Umgekehrt wäre die Reaktion glaube die gleiche, wenn es hieße es wird das dritte Mädchen

13

Das kann ich bestätigen. Eine Kollegin bekommt nun ihr 4. Kind - das 4. Mädchen. Da gab es von einigen auch direkt dumme Sprüche wie "der arme Vater - wieder keine Unterstützung" oder "schafe dass es mit dem Jungen wieder nicht geklappt hat" (sie hat nie annähernd erwähnt dass sie auf einen Jungen hoffen oder so).
Eine Freundin erwartet ihr 3. Kind - sie hat dann 3 Mädchen und da ist es ebenfalls das gleiche.

Die meisten Leute denken halt, dass eine Familie erst "perfekt" und vollkommen ist, wenn bei den Kindern beide Geschlechter vertreten sind. Deshalb sind Familien im TV und Werbung oft 4köpfig - Mama, Papa, Sohn und Tochter.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, wir hatten unser Outing am Dienstag und bekommen unseren 2. Jungen 💙. Tatsächlich ist mein Umfeld da auch unzufriedener als wir 😳 ich hatte schon total schiss das öffentlich zu machen. Freue mich gerade total über Deinen Post 💙💙 alles Gute euch 🥰

5

Ich versteh solche Kommentare echt nicht. Auch wenns klischeehaft klingt: hauptsache die Kinder sind gesund!
Wobei ich zugeben muss... Ich hab diese Woche durch den NIPT Test auch das Geschlecht erfahren und war zuerst etwas "irritiert" weils ein Mädchen wird. Es ist mein erstes Kind und hab mich irgendwie auf einen Buben eingestellt. Irgendwie nehm ich an dass Jungs nicht so kompliziert sind😅 Aber ich sollt da wohl nicht von mir auf andere schließen. Wies kommt so kommts und Gesundheit ist das wichtigste Gut!
Euch Alles Liebe als coole Jungsmamas💙

3

Kann euch voll verstehen.
Wir bekommen jetzt zwar ein Mädl nach unserem Sohn, aaaaber ich hätte mich auch soooo über einen 2. Sohn gefreut. Er ist sooo putzig und ich liebe ihn so.
Aber das mit dem Umfeld hab ich leider auch so erlebt.
Alles alles Liebe und Glückwunsch zum Team blau 🥰

4

Ich kann dich so gut verstehen....

Wir haben auch bereits 2 Jungs und nun haben wir noch kein Outing. Vom Gefühl her tendiere ich zu einem 3. Jungen. Mein Mann und ich wären auch absolut glücklich damit, genauso mit einem Mädchen. Die Jungs wünschen sich sogar einen Bruder....
Aber das Umfeld regt mich jetzt schon sooo auf!
Bekommt ihr noch ein 3. Kind, dass es endlich ein Mädchen wird?
Hoffentlich hats dieses Mal geklappt!
Dann kann man endlich mal schöne Kleider kaufen....

Ich finde es so furchtbar und ungerecht dem Kind gegenüber.....warum sind die Menschen so?
Mich ärgerts total

Super, wenn ihr euch darauf besinnen könnt, dass ihr glücklich seid und euch nicht so sehr von den dummen Kommentaren ärgern lässt!

Alles Liebe für euch und eure 3 Jungs ❤️❤️❤️

6

Bei uns kann auch keine verstehen warum wir nach 2 Mädels noch ein drittes wollen. lass dich nicht ärgern und herzlichen Glückwunsch!

7

"Ich bin mega glücklich leider mit mir b ihr wirklich viele im Freundeskreis finde sie das alle blöd das es kein Mädchen ist"

Ich hab ewig gebraucht um zu verstehen 😂 und hab's immer noch nicht verstanden 🤭
Spaß beiseite.
Ja, ich kenn das! Habe zwar nur 1 Sohn, aber alle bis auf mein Partner wollten dass es ein Mädchen wird. Alle haben so richtig Druck gemacht und immer so gesagt "Oh hoffentlich wird es ein Mädchen".
Ja dann Outing, Junge. Wir als Eltern haben uns gefreut, es war egal welches Geschlecht. Aber wie bringt man diese Nachricht den Leuten bei, die doch so auf ein Mädchen gehofft haben? Die Antworten waren dann immer sehr... kühl. Auf die Art "Ah ok."
😓 so schlimm ... verstehe ich nicht ... ist mein Kind ...
Mittlerweile haben sich alle damit abgefunden. Er ist ein halbes Jahr alt und einfach perfekt 💙 so ein süßer kleiner Prinz 😊

8

Achso und Herzlichen Glückwunsch 🙂🙂

9

Wir bekommen auch unser 3. Mädchen, ich antworte immer, dass mein Freund eben nur Mädchen machen kann :-D

11

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jungen :-) hör nicht auf die anderen. ich kann eure Freude sehr gut verstehen. Wir erwarten im April unser drittes Mädchen :-)
Alles gute
Lg isa

12

Haha. Bei mir ist die Situation ähnlich, nur dass ich mit dem ersten Kind schwanger bin. Nun hofft meine Schwiegermutter so sehr, dass es ein Junge wird, da die ersten zwei Enkel bereits Mädels seien. Wäre doch eine schöne Abwechslung... Ja für wen? Ich hab bisher ja keins daheim...