Yumyum Nudeln

Darf ich diese Nudeln essen ?

1

Na sicher! Also ausgewogene Ernährung geht anders aber zwischendurch spricht nichts dagegen! Was macht die denn an den Nudeln Sorgen?

2

Hallo,
Ich würde mal auf die Zutaten schauen.
In der einen Sorte, glaube Ente/Duck ist der Hauptbestandteil der Gewürzmischung Zimt, was ja wehenfördernd sein soll. Ich esse die auch manchmal ganz gerne und wenn du dich nicht nur davon ernährst und keine übermäßigen Mengen auf einmal ist, sehe ich das als unkritisch.

LG
Chikilie

3

Hey

Ich esse die aktuell (leider) etwas mehr als ich möchte weils das einzige ist was ich runter bekomme.

Es spricht aber gewiss nichts dagegen, Hauptsache du kannst irgendwas essen.

Gruß Erdbeer-🐰

4

Hahaha ich hab die seit 20 Jahren nicht mehr gegessen und jetzt in der ss hab ich oft so lust darauf 🤣🤣 Gesund si d sie sicher nicht u d mit den ganzen zusatzstoffen würde ich es auch nicht übertreiben aber von einmal wird auch nix passieren wenn man sich sonst gut ernährt :)

5

Die gibts zurzeit bei Lidl im Angebot 😂😂😂 gestern direkt paar yumyum chicken mitgenommen 🥰🥰😂😂😂