Plazenta praevia partialis und plötzlich schmerzen

Hey ihr lieben,

Bin in der 23ssw und am Montag bei der Pränataldiagnostik wurde festgestellt das ich eine plazenta praevia partialis habe.

Habe jetzt seit einer halben Stunde echt fieses stechen vorne im Bauch zum Unterleib hin.

Es ist nicht durchgehend aber wenn es kommt kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

Es ist meine dritte Schwangerschaft und zuvor schon mit zwei Schwangerschaften entbunden.

Kann mich einer beruhigen?😭

Liebe Grüße

1

Oh ich meinte mit zwei Kaiserschnitte entbunden

2

Hey, wie geht's dir heute?

Ich hab am mittwoch eine ähnliche Diagnose bekommen..
Und hatte danach auch ein stechen. Glaube das war viel kopfsache.

Hat der Arzt bei dir etwas gesagt, zu verwachsungen oder dergleichen?
Frage nur, weil meine Ärztin es sagte. Da ich auch schon eine Kaiserschnitt hatte.
Und ich mach mir bei sowas immer gleich mega den Kopf 🙄