Erfahrungen mit Goldener Milch

Hallo zusammen 🙂

Eigentlich bin ich noch im KiWu-Forum aber meine Frage passt wohl eher hier.

Hat jemand positive Erfahrungen mit goldener Milch sowie Ashwaganda und Shatavari und Bezug auf die ErfĂŒllung des Kinderwunsches gemacht?

Ich wĂŒrde mich ĂŒber Erfahrungen freuen! 🙂

1

Also wir hatten einen sehr langen Kinderwunsch (2,5 Jahre). Ich hab es auch mit Kurkuma und Ashwaganda probiert aber bei mir hat es nicht gefruchtet.
Das einzige was ich anders gemacht habe als ich schwanger wurde war keinen Kaffee mehr zu trinken (vorher hatte ich so 2-4 Tassen tĂ€glich). Aber ob es daran lagđŸ€·â€â™€ïž

2

Hey!
Wir haben 13 Monate erfolgslos gebastelt ... es hat einfach nicht geklappt. Im 14.ÜZ habe ich denn Kurkuma, Shatavari, Hagebutte und Gerstengras genommen und habe positiv testen dĂŒrfen :) ich schwör drauf!!!
LG und viel Erfolg 🍀

6

Wie hast du es dosiert also wieviel davon am Tag? 🙂

7

Ich habe die Kapseln so eingenommen, wie es auf den einzelnen Dosen jeweils steht :)

3

Hallo
Im Juni wurde ich schwanger - 2 Wochen vor Eisprung mit Kurkuma angefangen
Leider dann ein frĂŒher Abort ...
Heiligabend durfte ich wieder positiv testen
Wieder 2 Wochen vor Eisprung mit Kurkuma angefangen ...
Bei mir hilft es auf alle FĂ€lle
Ich glaub dran 😊

4

Bei mir hat es geholfen. Ich hab die Goldene Milch aber gar nicht bewusst wegen Kiwis genommen. Mir war gar nicht klar, dass das helfen könnte. Ich hatte im September eine frĂŒhe FG. Es hatte sehr lange gedauert ĂŒberhaupt schwanger zu werden und meine Zyklen waren sehr unregelmĂ€ĂŸig und lang Dann hab ich zufĂ€llig mit Goldener Milch angefangen. Hatte nach der FG direkt wieder nen normalen Zyklus und bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Bin jetzt in der 12. Ssw.

5

Oh schön herzlichen GlĂŒckwunsch 😊 was hattest du alles in der goldenen Milch drin? 🙂

8

Ich hatte so einen Mix von Your Superfoods. Mellow Yellow. Das hab ich mit Hafermilch und Honig abends getrunken.