Kindabewegungen

Hey ihr lieben,

Ich bin nun in der 17ssw.

Vor 2-4 Wochen hatte ich mal blubber lasen im unterleib. Eine Freundin meinte das ist das baby.

Wann habt ihr euer Baby das erste Mal gespürt das ihr wusstet das es das Baby ist?
Ist meine 1 ss

1

Ich habe mein Baby das erste mal in der 18. Ssw gespürt. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich wusste, dass es die Bewegungen sind, weil ich dieses Gefühl vorher noch nie hatte. Es war plötzlich da, jeden Tag. Es fühlte sich an wie ein Muskelzucken. Dieses zucken wurde mit der Zeit immer stärker, bis es dann leichte Tritte waren.

2

Danke f<r deine Antwort.

Ich freu mich schon so auf das erste deutlich "Zeichen"

3

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, evtl. Ist es das ja schon 😊

4

Hey☺️
In meiner ersten Schwangerschaft war es ca die 18. Woche,in der es dann auch deutlich war.
In der zweiten Schwangerschaft war es in der 14. Woche und jetzt in der 3. Schwangerschaft habe ich das übliche Flattern und Zucken in der 12. Woche gespürt. Nun bin ich in der 14. Woche und es wird stetig deutlicher.
Liebe Grüße

5

Danke für deine Antwort.
Ich freu mich schon drauf😍

7

Das ist auch etwas wunderschönes.
Jedes Mal aufs Neue einfach klasse!

6

Bei mir war es die 15. oder 16. Woche. Ganz sachte...

Jetzt in der 34. Woche wackelt der ganze Bauch.
Und heute drückt sie mir schon den ganzen Tag ihren Po unten rechts gegen den Rippenbogen. 😣

8

In der 18. SSW eindeutig als Kindsbewegungen erkannt, davor aber schon öfters mal unsicher gewesen. Glaube ab der 16. SSW hab ich mir manchmal eingebildet etwas zu merken, aber erst ab der 18. Woche war ich mir dann sicher! 😊 Seitdem merk ich den Kleinen täglich, ab der 20./21. SSW dann auch richtig richtig deutlich. Hab eine HWP! 😘

9

& es ist die 1. Schwangerschaft bei mir 🤰🏻

10

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich warte schon sehnsüchtig.
Ausser das ich meinen dicken Bauch nicht einziehen kann und ab an an Übelkeit hab ich keine Anzeichen zurzeit haha

weitere Kommentare laden