Wie schnell nach frühem Abgang schwanger geworden?

Ihr Lieben, wir haben bereits 2 Sternchen und eine Tochter an der Hand... jetzt hatte ich wieder einen frühen Abgang bei 5+3.
Die Blutungen haben am Mittwoch aufgehört. Wir wollen es auf jeden Fall weiter versuchen und hoffen das es so schnell wie möglich wieder klappt. Wie schnell hat es bei euch geklappt und hattet ihr mehrere fg?

1

Im August hatte ich in der 6.ssw auch ein abgang und im November hat es geklappt jetzt bin ich in der 10.ssw 🙋‍♀️
Bleib Positiv und gebe nicht auf! Das wird schon klappen 👍

2

ich hatte im oktober einen abgang. bin jetzt in der 14ssw. bleib optimistisch 😊

3

Ich hatte im Juli einen Abgang in der 6. Woche. Als die Abgangsblutung vorbei war, hatte ich nach 11 Tagen wieder einen positiven Ovulationstest in der Hand.
Haben natürlich, trotz dass wir traurig waren, weiter gemacht. Ich bin sofort wieder schwanger geworden in dem Zyklus. Also keine 4 Wochen später, nach dem Abgang, war ich wieder schwanger, und bin nun in der 26. Ssw. Viel Glück euch 🍀

4

Das tut mir leid für euch. Ich hab zwar gottseidank keine Erfahrung mit Abgängen, aber meine Schwägerin ist zum 8. schwanger. Sie hat bereits 3 Kinder und jetzt ist sie schwanger mit dem 4. Trotzdem hatte sie dazwischen Abgänge und wurde aber ziemlich rasch wieder schwanger danach, hat nichtmal 3 Monate gedauert meistens, dann war sie direkt wieder schwanger. Hier im Forum habe ich auch von ganz vielen Frauen gelesen, die direkt im 1. Zyklus danach schwanger geworden sind. Einfach nicht die Hoffnung aufgeben 🍀

5

Ich hatte im Juli einen Abgang und bin jetzt in der 13 ssw.

6

Im 3. ÜZ nach dem Abgang hat es wieder geklappt.

7

Hallöchen,

ich hatte im Juli 2020 einen natürlich Abgang in der 6. SSW und wurde im August direkt wieder schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering, nach einem Abgang im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden. Bleib positiv 🍀

8

Ich hatte im Juli 19 einen natürlichen Abgang in der 9ssw und habe genau 4 Wochen später wider positiv getestet. Ohne mens. Nur die Abbruchblutung. Hatte selber nicht damit gerechnet. Mein kleiner ist inzwischen 8 Monate alt.

9

Ich wurde direkt im nächsten Zyklus nach der MA mit AS schwanger!
28.10. As und 27.12. positiver Ss Test 😊