Werte bei 31+0

Hallo ihr lieben wie schwer und groß waren eure maeuse zu dem Zeitpunkt ca? LG ella mit Babygirl 31+4💞

1

Huhu unser Sohn ist an 29+1 ssw auf 1660g und 43 cm geschätzt worden.

2

Wow das klingt gut 🤗 meine Maus wurde an 31+0 laut femurlaenge auf 40,6 cm und Gewicht ca 1580 gramm geschaetzt meine Fa meinte sie ist eher zierlich so wie ihre Mutter 😅

3

Meine FÄ guckt gar nicht mehr nach Gewicht und Größe, nur nach der Versorgung und Fruchtwassser 😒🤷‍♀️🤔

4

War bei 31+0 mein drittes Screening und mein letzter ultraschall ich sehe sie erst wieder wenn sie geboren wurde, oh man ich freue mich schon so 🙈☺️

9

Ich bin heute 31+0 und habe nachher einen Termin in der Pränataldiagnostik 😍 bin gespannt auf die Entwicklung..

weitere Kommentare laden
5

Mein letzter Us war an 30+4, ca 40cm und 1600gr.

18

Auch ein zierliches baby 🤗

24

Waren bis jetzt alle meine Kinder 😅

6

Huhu :)
War Donnerstag bei 30+2 beim 3.Screening
Unser kleiner Schatz wird auf etwa 42cm und einen Gewicht von 2100-2200gr geschätzt :)
LG Melanie

19

Das klingt ja echt super ☺️

7

Hallo

Genau bei 31+0💙
1677 gr und 41 cm

20

Hoert sich super an☺️ ich bin schon so gespannt mir welchen maßen sie nachher zur welt kommen 😅

8

Hallo Ella, wir haben den gleichen ET und auch ich war bei 31+0 beim dritten Screening. Die Kleine ist geschätzt 43cm groß und 2085g schwer. Wir sind beide aber auch groß.

21

Ja meine Fa meinte auch das von den Eltern viel mitgegeben wird ☺️ meine anderen beiden Kinder waren bei der Geburt auch relativ klein und zart. Oh da bin ich aber gespannt wer von uns zuerst kuscheln darf 😅

11

Größe kann ich dir nicht sagen,... Aber Gewicht lag bei 2300g

(Ss-diabetis insulinpflichtig)

12

Ohje 🙄 aber trotzdem soweit alles gut? Ist das eine aktuelle Schwangerschaft?

13

Jupp... Meine 3. Ss und die 1. Mit ss diabetis 🥴

Nervt wenn man gerne isst. Weil vieles doch weg fällt, und es sehr "kontrolliert" ist... Das nervt mega

Und das obwohl ich schlank und sportlich bin und grad mal 8kg zugenommen habe in der 35. Ssw... Daran sieht man... Es kann einen immer treffen

weitere Kommentare laden