Nmt+4 Test positiv anzeichen verschwindet ab und zu normal?

Guten Morgen

Habe positiv getestet richtig deutlich habe auch anzeichen wie Unterleibstechen Pieksen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Also rötlich und beim berührn tun die weh. Aber jetzt sind die seit gestern Abend verschwunden. Können die Schwangerschaftsanzeichen verschwinden ab und zu und wieder kommen oder ab wann hat man diese Anzeichen nicht mehr? Mein erster Termin ist erst in 2 Wochen 😪nach einer FG macht man sich halt sorgen. Bitte um Rat.

1

Hallo,

Deine Frage kann dir leider nur der FA beantworten. 🤷‍♀️

Ich hatte von Anfang an nur empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzen und das ist bis heute so geblieben, zum Glück.

Leider kann das am Anfang der SS alles oder nichts heißen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 28. SSW inside

2

Hallo

Herzlichen Glückwunsch erstmal ☺️🌸

Ich versuche dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Bei mir verschwanden die Anzeichen auch immer wieder.. ich habe mich überhaupt nicht schwanger gefühlt. Erst in der 14. ssw ging es dann mit etwas Übelkeit los. Ich würde sagen, dass es überhaupt nichts mit einer drohenden Fg zu tun hat.

Viele Grüße und alles gute für dich ♥️

3

Versuche dich nicht verrückt zu machen. Symptome kommen und gehen und freu dich, solange du nichts/nur wenige hast. Mir war auch erst 2 3 Tage flau und durch Utrogest spannende Brüste, dann wieder Ruhe bis so in der 6.Woche das volle Programm los ging mit schmerzenden, empfindlichen Brustwarzen, Übelkeit, manchmal Erbrechen, bleierne Müdigkeit... Und nach gut 2 Wochen hörte es einfach wieder auf. Habe mir natürlich große Sorgen gemacht. Aber total unnötig. Jetzt bin ich 14. SSW und alles ist wie es sein soll.
Nur die BW sind immer wieder sehr empfindlich, aber auch eher schubweise. Hätte ich nicht noch meine chronische Migräne, könnte es mir gerade nicht besser gehen.
Vertraue auf dich und deinen Krümel.