Morgens neongelber Urin?

Hatte Donnerstag erhöhte leukos im urin beim fa
Blut kommt Montag .

Morgens habe ich neongelben urin.

Die fa meinte mehr trinken erstmal .


Wer hatte das auch und es war alles ok ?

1

Nimmst du Vit B oder Mulitivitaminprodukt?

Liebe Grüße 💙

2

Ich nehm Vitamin D,Zink,Magnesium, Eisen und Vitamin C ....und Folsäure.

3

Morgen! Das kommt von Vitaminen, Kaffee oder Tee 🤗, LG

4

Also heisst es nicht unbedingt Entzündung im Körper? Gleichzeitig schmerzt es immer wieder unter der rechten Rippe...da liegen ja Leber und galle.....

5

Also ich glaube nicht, nein. Ich habe das immer, auch nicht Schwanger und hatte in meinem Leben ( Ende30) vielleicht ein oder zwei Blasenentzündungen. Auffälliger Urin ist trüb, dunkler, riecht anders, Eiweiß sichtbar...Dunkler, also d.h. konzentrierter Urin bedeutet aber nicht gleich eine Entzündung. Das Urin ist konzentrierter, wenn man nicht genug getrunken hat wie zum Beispiel am Morgen nach dem Aufstehen. LG

weitere Kommentare laden
10

Erhöhte Leukos sind in der ss normal, es ist ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem des Babys arbeitet. Das Maximum wird meist in der 38. Ssw erreicht. Bei mir waren die im Blut sogar über 21. da hat man sich nochmal angeschaut, ob andere Entzündungsparameter auch erhöht sind, aber da die alle normal waren, war es ok.

Und das neongelbe kommt oft durch die Vitamine.

12

Problem ist nur ich habe auch Schmerzen unter der rechten Rippe ...wo galle und Leber liegen ....

11

Neongelb kommt zu 99,9% von erhöhter Vitaminaufnahme. Trink mal ne Flasche Multivitaminsaft oder ACE-Saftvund schau dir dein Pipi an.

Ich habe schon sehr viele Harnwegsinfekte gesehen und nicht einmal bei einem davon war der Urin neongelb, sondern da reden wir von flockig-weiß über bierfarben, rotwein-rot bis schwarz.

13

Hallo,
Eine Kollegin sagte mir letztens sie hatte neongelben Urin als sie Probleme mit der Galle hatte. Wenn du auch noch Schmerzen hast, dann lass das bitte vom Arzt abklären.
Ist dein Bauch gelblich? Das hatte sie nämlich auch...

Lg

14

Nein mein Bauch is nicht gelblich .und im Laufe des Tages würde der Urin hellgelb wieder .

15

Okay 👌