Jetzt wirds mir seltsam- immer noch dieser Schmerz

hallo nochmal,
Ich hab ja gestern geschrieben dass ich rechts oberhalb des Bauchnabels diesen brennenden Schmerz habe. Ich hab eigentlich gedacht heute könnte es besser sein. War es auch, gleich nach dem Aufstehen war alles wie weggeblasen.
Nur schon ein paar Stunden später hat ich wieder diesen brennenden Schmerz. Vor allem beim Stehen und Gehen, dann muss ich mich setzen. Der Schmerz verschwindet nur wenn ich mich auf die Linke Seite lege. Bin schon am Überlegen ob icg meine GYN anrufe, ich habe von der die Handynummer. Will sie halt nicht wege jedem Wehwehchen stören. Andererseits brennt es schon manchmal wie Feuer.
Kindsbewegungèn sind vorhanden. Bin etwas ratlos was ich machen soll. 🤔

1

Bin anfang 30 ssw

3

Ruf an... Blut ist schnell abgenommen und die Auswertung dauert auch nicht lange...
Ich würde allerdings nicht deine Gyn anrufen, da sie nicht viel machen kann, außer dich in die Klinik zu schicken... Die haben nämlich ein 24 Stunden besetztes Kliniklabor. Alle privaten Labore haben am Wochenende auch geschlossen, es seidenn sie betreuen Blutbanken...

4

Danke für die Antwort. Warum denkst du Blut abnehmen?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Hebamme oder Kreißsaal/Arzt/Bereitschaftsdienst anrufen die können die richtigen Fragen stellen.

Viel Erfolg

6

Hallo.
Ich hatte es ca in der 20 ssw. Mein Arzt sagte, dass es durch die Muskulatur die sich auseinander zieht kommen kann. Nach ca 1 bis 2 Wochen war es dann weg.