Eigentlich falsch, aber brauche Rat ❤️

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Ich bräuchte einmal euren Rat ❤️ Ich weiß, dass eigentlich ein anderes Forum zuständig ist, aber da ist gefühlt null los und ich würde gerne eure Meinung hören... hoffe ihr nehmt es mir nicht übel 😞😣 Vor 3 Wochen habe ich in der 20 ssw zweimal von unterschiedlichen Ärzten ein 99 bzw 100iges jungen outing bekommen.
Nun war ich diese Woche bei einer der beiden Ärztinnen, sie war sich nicht mehr so sicher und meinte, sie könne nicht komplett zwischen die Beine schauen.
Könntet ihr euch einmal das Bild ansehen und eure Einschätzung dalassen?
Wäre euch sehr dank dankbar. Viele liebe Grüße ❤️

1

Bei so sicheren Jungenoutings und gleich doppelt... Da wird es dabei bleiben 💪 Umgekehrt kann immer mal was übersehen werden, aber was mal da ist und eindeutig erkannt wurde, fällt nicht mehr ab 😁

2

Hallo 👋🏼

eindeutiger kleiner Junge 👦🏼 🥰

Lg Nadine mit 2 Jungs und 3. Jungen im Bauch

3

Hallo liebes

Also ich sage ganz klar junge man sieht ja auch die hoden schon also bei meinem Schatz sieht das fast genau so aus

Viel Glück noch in der kugelzeit

4

Weiß gar nicht warum du bei so einem Bild noch Zweifel hast, das ist mehr als eindeutig 😇

7

also das hab ich mich auch gefragt bzw wie deine Ärztin da noch unsicher ist. Für dass das Sie nicht genau zwischen die Beine schauen konnte ist das aber ein eindeutiger Junge...
Glückwunsch

5

Eindeutig junge 😊

6

Drüben wird auch geantwortet. Nur Geduld xD

Es ist ein Junge. Viel Spaß beim shoppen^^

8
Thumbnail Zoom

Es ist ein Junge. Bei einem Mädchen sieht man sonst 3 weiße Striche. Kann bei dir nur 2 sehen. Ich hänge dir mal mein Mädchen Outing von meiner Tochter damals dran.