Macht sich das W├╝rmchen bemerkbar?

Guten Abend ihr Lieben ­čą░
Ich bin gerade am gr├╝beln..
Ich liege bequem auf dem Sofa und merke viele kleine Bl├Ąschen im Bauch platzen ( so f├╝hlt es sich an) ..- ├╝ber dem
Bauchnabel..

Ich befinde mich Ende der 15 SSW und ging eigl davon aus, dass W├╝rmchen vllt rund um die 18 SSW zu sp├╝ren..

Jetzt frage ich mich.. k├Ânnte es vllt schon das Baby sein? Oder ist es ÔÇ× zu weit obenÔÇť? Es ist meine 1 Schwangerschaft und ich habe diesbez├╝glich kein Gef├╝hl f├╝r ­čÖŐ

Vielen Dank f├╝r eure Antworten und einen sch├Ânen? entspannen Samstagabend ÔÖą´ŞĆ

1
Thumbnail Zoom

Das ist viel zu weit oben. :-)

2

Oh klasse, vielen lieben Dank- das ist super hilfreich ­čą░

3

Eigentlich ist es zu weit oben. Du kannst ja mal deine Geb├Ąrmutter abtasten.
Wenn du ganz flach liegst sch├Ân entspannen und den Bauch mit den Fingern abtasten. Zwischen Stei├čbein und Nabel m├╝sste ein etwas h├Ąrterer Rand sein... nennt man den Fundusstand... das w├Ąre der obere Rand deiner Geb├Ąrmutter

6

Stei├čbein? Der ist am Popo ­čÖłÔś║´ŞĆ Du meintest bestimmt das Schambein oder? Liebst ­čÖâ

7

­čśů­čśů­čśů­čśů ja genau, schambein ­čśů­čÖł­čÖł­čÖł

4

Hey also ├╝ber dem Bauchnabel ist wirklich ziemlich weit oben f├╝r 15. SSW aber das Gef├╝hl von platzenden Bl├Ąschen passt schon sehr genau. Genau so hatte ich auch die ersten Bewegungen in der 18. SSW gemerkt. Als wenn Seifenblasen aufsteigen und direkt an der Bauchdecke platzen.

5

Ich bin 25. Woche u meine geb├Ąrmutter bzw baby ist noch unterhalb des bauchnabels... denke also eher nicht dass es das baby ist...