Guten Abend ihr Lieben 🥰
Ich bin gerade am grübeln..
Ich liege bequem auf dem Sofa und merke viele kleine Bläschen im Bauch platzen ( so fühlt es sich an) ..- über dem
Bauchnabel..
Ich befinde mich Ende der 15 SSW und ging eigl davon aus, dass Würmchen vllt rund um die 18 SSW zu spüren..
Jetzt frage ich mich.. könnte es vllt schon das Baby sein? Oder ist es „ zu weit oben“? Es ist meine 1 Schwangerschaft und ich habe diesbezüglich kein Gefühl für 🙊
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen? entspannen Samstagabend ♥️
Macht sich das Würmchen bemerkbar?
Eigentlich ist es zu weit oben. Du kannst ja mal deine Gebärmutter abtasten.
Wenn du ganz flach liegst schön entspannen und den Bauch mit den Fingern abtasten. Zwischen Steißbein und Nabel müsste ein etwas härterer Rand sein... nennt man den Fundusstand... das wäre der obere Rand deiner Gebärmutter
Steißbein? Der ist am Popo 🙈☺️ Du meintest bestimmt das Schambein oder? Liebst 🙃
😅😅😅😅 ja genau, schambein 😅🙈🙈🙈
Hey also über dem Bauchnabel ist wirklich ziemlich weit oben für 15. SSW aber das Gefühl von platzenden Bläschen passt schon sehr genau. Genau so hatte ich auch die ersten Bewegungen in der 18. SSW gemerkt. Als wenn Seifenblasen aufsteigen und direkt an der Bauchdecke platzen.
Ich bin 25. Woche u meine gebärmutter bzw baby ist noch unterhalb des bauchnabels... denke also eher nicht dass es das baby ist...