Kalte Füße in der 11. Ssw

Hallo,
ich lese ständig, dass man warme Hände und Füße haben soll, wegen des Mehrs an Blut. Mir ist seit Wochen ständig kalt, obwohl ich normalerweise nicht dazu neige. Geht es noch jemandem so? Gibt es eine logische Erklärung?
Lg

1

Hallo,

Mir geht es genauso wie dir. Mir war bzw. Ist immer eiskalt . Ich werde absolut nicht mehr warm . Ständig kalte Füße und Hände . Egal was ich mache . Selbst mit Wärmflasche und decke. Ich kann es kaum erwarten bis der Frühling kommt . Ich feiere auch wirklich immer !!!

Ganz liebe Grüße

2

Ich bin aktuell in der 17+2 ssw und hatte hier auch extrem mit kalten Händen und Füßen zu tun und bin auch jetzt noch extrem verfroren

3

Hallöchen :)
Mir geht es auch so- absolute Frostbeule❄️🙊

4

Ich winke frierend aus der 14. Woche zu dir rüber.
Hier ist auch nichts mit warm und wohlig. 😅
Ich trage permanent hocherotische Teddyplüschsocken 😬

5

Hast du mal dein Blutdruck gemessen?
Ist evtl zu niedrig...
vielleicht fragst du mal deinen FA?
Aber kein Grund zur Sorge :)

6

Huhu, ich habe auch eher kalte Füße 🙃 ich hatte aber auch nie Übelkeit oder die ganze Zeit über Brustschmerzen. Also wie du hier mitbekommst , verläuft jede Ss etwas anders. Solange du dich gut fühlst ist alles gut 😀

7

Hallo,
In der letzten Schwangerschaft war mir warm und dieses Mal friere ich auch 80% des Tages. Habe gelesen, dass der Körper die Wärme auf den Bauch und die Organe konzentriert und dadurch die Hände und Füße kalt sein können.
Der Eisenwert könnte auch noch eine Rolle spielen, der ist bei mir allerdings normal 🤷🏼‍♀️