Kommt jemand aus Hamm (NRW) ?

Hallo
Ich hab da mal eine Frage kommt Jemand wie oben bereits genannt aus Hamm & kann mir berichten für welches Krankenhaus ihr euch entschieden habt & wieso?
Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann

Lg Janine 28ssw

1

Hi ja komme ich.
Wir hatten uns damals für Heessen entschieden weil es das monderste in der Nähe ist und vor allem über top Ärzte verfügt. Wichtig war uns ein ungestörtes Elternkindzimmer und gute Verpflegung (privat versichert - wie es bei der gesetzlichen ist kann ich dir leider nicht sagen).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

3

Danke für die Antwort, ich glaube da fällt mir meine Entscheidung leichter. Würden auch gerne ein Familien zimmer haben & dies auch bezahlen. Wenn es den die möglichkeit gebe ( nicht privat versichert ) ☺️

5

Ich glaube aber jedes KH hier hat Familienzimmer. Freunde waren 2016 im EVK und hatten auch ein Familienzimmer. In Ahlen haben sie sowas auch.
Egal ob Privat oder Kasse. Ich bin Privatzusatzversichert und hatte eh ein Einzelzimmer, mein Mann kam in der 2. Nacht dazu weil es mir vom Kopf nicht gut ging.

weiteren Kommentar laden
2

Hey!
Ich komme auch aus Hamm.
Wir waren damals ins der Barbara Klinik in Heessen und werden es diesmal auch so machen. Wenn du keinen Wert auf eine Kinderklinik setzt, kann ich sie also empfehlen. Das KH verfügt zwar über weniger Hebammen als das EVK aber ich hatte damals Glück und die ganze Zeit jemand an meiner Seite. Alternativ wäre es wohl das Franziskus in Ahlen geworden. Das liegt aber auch daran das ich in Heessen wohne und das alles am nächsten bei uns liegt bzw. ich das EVK nicht mag. Ich wollte es modern und vorallem familiär haben.

Lg

4

Ich denke das ich mich auch für die Barbara Klinik entscheiden werde da ich auch nur 5 min von ihr entfernt wohne

Lg