Werte 31. SSW

Hallo,
ich war am Freitag beim 3. Screening.

Meine Werte:
BPD 8,0
AU 23,0
FL 5,5

Ist der zweite Wert vom Bauchumfang nicht viel zu wenig? Meine Ärztin sagt alles normal. Es wiegt 1230g. Mache mir Sorgen.

Gruß Martha

1

Hallo,

ich würde mich auf die Aussage einer Ärztin verlassen. Ist gibt nicht das "Normkind". Wenn Sie nie Zweifel an Ihrer Ärztin und immer ein gutes Gefühl hatten, dann wird schon alles gut sein. Zumindest zuverlässiger als das Internet ;-)

2

Huhu
Ich war Donnerstag beim 3.Screening. Auch 31ssw.
Ich denke du solltest dich nicht allzu verrückt machen. Alle Püppis entwickeln sich anders :*
Mein Bubi ist etwas zu schwer geschätzt worden. Aber auch im Normalbereich und FA war absolut zufrieden
Meine Daten sind
BPD 8,4
ATD 8,0
FL 6,0
Ich habe aber auch immer große und schwere Kinder bisher bekommen. Habe 6.
Ist meine 7. SS
Habe auch viel nachgelesen und sehr viele Werte wie deine gesehen in unserer Woche, wobei ich dann dachte,dass meine vielleicht falsch waren?! Aber nein. Ist mal wieder ein etwas größeres 😅
Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft♡
Lg Melanie

3

wenn eine ärztin sagt das alles ok ist, finde ich nicht das man das anzweifeln muss und denkt hier besseren rat zu finden..unter laien.
sie hätte die pflicht dir es mitzuteilen, gäbe es denn etwas das mitzuteilen wäre.