35.ssw BEL

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell mit dem zweiten Kind in der 35.ssw schwanger und das Baby liegt derzeit wieder in BEL

Wann haben sich eure Babys gedreht?

Freue mich auf eure Antworten

1

Hallo,
Mein 1.Sohn hat sich gar nicht mehr gedreht... lag ab der 33. ssw in BEL. Hatte damals einen Kaiserschnitt. Was ich persönlich nicht als schlimm empfand. Für mich kam auch eine normale Geburt in BEL auch gar nicht in Frage.
Bin gespannt ob es diesmal klappt, vor 3 Wochen lag mein 2. Sohn in SL. Hoffe dass ist immer noch so. Dienstag weis ich mehr 😉
Dir alles gute.
Lg Janina

2

Huhu Liebes

Ich bin in der 34. Woche und meine Maus lag bis vor kurzem auch noch in BEL. Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, eine Spieluhr aufs Schambein zu legen. Hab das ab Heiligabend gemacht 2x am Tag und jetzt liegt Sie wirklich in SL. Ob das jetzt wirklich wegen der Spieluhr war, kann man glauben oder nicht, aber Versuch macht Klug 😁

3

Hallo,
Meine Tochter lag ab 28. in BEL und das bis zur Geburt Blasensprung bei 37+5, es wurde dann ein Kaiserschnitt leider. Aktuell bin ich in der 17. ssw mal sehen wie es diesmal wird. Es gibt aber Möglichkeiten das der Zwerg sich noch alleine dreht. Indische Brücke oder Spieluhr oder Taschenlampe oder Moxen oder äußere Wendung. Lass dich da einfach mal beraten ! Alles gute für euch

4

Hallo,
Meine lag noch in der 36. Ssw in BEL und hat sich ein paar Tage später erst gedreht. Das hab ich nichtmal gemerkt. Wurd dann beim nächsten US festgestellt.
Also vielleicht hast du auch Glück!

5

Leider bis zur Geburt gar nicht.

6

Bin auch 35 ssw, ich vermute anhand der harten Kugel die er immer hinter meine Rippen rammt und die netten Tritte in die Blase, dass er immer noch in BEL liegt ... Sicherheit gibts in ca einer Woche beim US... meine Klinik ist auf BEL Spontangeburten spezialisiert- da werd ich die Ambulanz dann mal zum Gespräch aufsuchen, mit alles ganz genau erklären lassen und alles vermessen lassen