Erneute Blutung 5.SSW

Hallo ihr Lieben,

sonntag Abend ist natürlich ein schöner Zeitpunkt zum Grübeln...Kurz zu meiner Vorgeschichte: Erstes Kind 2014, FG 2017 ( Verdacht Gelbkörperhormonschwäche), zweites Kind 2018 (mit Chlomifen), Spirale im Dez 2020 entfernen lassen, im ersten Zyklus schwanger geworden.
Am Mittwoch war ich beim Gyn. (ungefähr 4+0) Soweit alles in Ordnung. Sie konnte die Fruchthöhle erahnen, der HCG Wert war gut. Donnerstag Abend hatte ich dann braunen Schleim in der Unterhose. Ich gehe davon aus, von der Untersuchung am Mittwoch. Jetzt war ich auf Toilette und hatte leicht rosanes Toilettenpapier, Wenn ich mit dem Toilettenpapier in die Scheide gehe, klebt auch Blut dran. Ist ja ein kleines Dejavu :-( Werde morgen zum Arzt, habt ihr Erfahrungen gemacht?

1

Hallo!
In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich in der 6. Ssw solche Blutungen. Die Ursache konnte nicht gefunden werden und dem Baby ging es gut. Auch in der 8. und 14. Woche hatte ich Blutungen, auch da war alles ok, Ursache unbekannt. Ich bekam Magnesium und Progesteron.
Es kostete mich viele Nerven und das Abwarten - mehr kann man ja kaum tun - ist nicht einfach.
Meine Tochter kam letzten Sommer gesund zur Welt.
Ich wünsche dir alles Gute!