Wie war es bei euch?

Ihr Lieben, mein 1. Kind kam bei 36+3. Wie war es bei euch Erfahrungsgemäß, Beim 2. eher ähnlich oder länger?

1

Hallo,

Mein Sohn kam an ET+7 per Einleitung
Mein 2. ist noch im Bauch 😅 bin aktuell in der 35. ssw

2

Hi... bei uns war es so:

Nr 1 an ET -3
Nr 2 an ET +3
Nr 3 & 4 am ET, allerdings mit Einleitung

LG

5

Darf ich fragen, womit du eingeleitet würdest, dass die beiden letzten auch direkt an ET gekommen sind? Werde auch an ET eingeleitet (am Freitag) und stelle mich auf mehrere Tage ein. Ist aber mein erstes Kind....

7

Bei mir wurde bei beiden mit Wehentropf (glaube Oxytocin) eingeleitet.
Hat jeweils nur ca. 4-5 Stunden gedauert ab Medikamentengabe.
Ich muss dazu sagen, der Grund für die beiden Einleitungen war, dass ich durch die "Sturzgeburt" meines 2. Kindes etwas traumatisiert war. Sie kam innerhalb von 1,5 Stunden im Auto!!!
Und selbst mein erstes Kind hat von der ersten Wehe bis zur Geburt nur 6 Stunden gebraucht. Bei mir geht es wohl grundsätzlich flott.
Jetzt bei Nummer 5 bin ich wieder entspannter. Mein Mann arbeitet 5 Minuten entfernt und keine 50 Minuten mehr und das KH ist nicht mehr so weit weg. 🙂

weitere Kommentare laden
3

Nr 1 ET + 10 mit Einleitung
Nr 2 ET + 10 mit Einleitung
😊

4

mein erster kam ET + 3 und nummer 3 und 4 dann an 35+6, waren abet zwillinge. mit kind 4 bin ich jetzt ab morgen in der 31 ssw und hoffe das sie sich nicht eeeewig nach termin zeit lässt 😑

10

1. Kind kam an 39+2
2. Kind an 39+0
Also sehr ähnlich. Muss aber nicht sein, wie ich schon in einigen beiträgen gelesen habe 🤷‍♀️