!!Achtung Ekelbild!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich bitte um euren Rat. Kann mir jemand sagen, was das auf dem Bild ist? Der schleimpfropf vllt?

Wie war das dann bei euch? Ging die Geburt bald los? Ich bin heute bei 37+1

Vielen Dank im vorab für eure Antworten

Lg Jenni 37+1ssw

1

Es könnte schon ein winziger Teil vom Pfropf sein so sah es bei mir auch aus. Viel Glück 🍀

4

Ich danke dir. Na mal sehen, ist meine 2. Schwangerschaft. Aber die erste, die dann normal losgehen würde. Danke dir für die Antwort

2

Sieht nach verfärbten Ausfluss aus.
Mein Schleimpfropf war zäh und sah aus wie eine Nacktschnecke (hab grad keinen besseren Vergleich 😅) mit Blut drin

Also es kann los gehen...muss aber nicht

6

Hihi, Nacktschnecken ist gut*lach* na ich werd die Sache mal beobachten.
Vielen Dank

3

Sieht für mich aus als ob es sich zu lösen beginnt. Das ist wenn nur der Anfang und noch nicht alles. Sah bei mir oder fing bessergesagt, bei mir damals auch so an. Bin gespannt obs dasmal auch so wird.

7

Ah,ok. Klingt spannend. Wie weit bist du?

11

Jetzt bin ich 34+3 abe rbei meine rToxhte rvor zwei Jahren fing es in der 37Ssw an sie kam dann 38+5 😊

weiteren Kommentar laden
5

Sieht aus wie ein Stück davon, der Rest ist wie eine nackte Schnecke, Braun und blutig und Gelee artig

9

Nackte Schnecken...hihi... na mal sehen. Wenn's nach mir geht,kanns losgehen. Ich mag nicht mehr

13

Am besten noch Sex, vieleicht hast du Glück und es geht los.

weitere Kommentare laden
8

bei mir ging das immer mal wieder ab mit beginn der Ssw37+ aber eine Geburt eingeläutet hat es nicht.
Alles Gute :)

10

Ach,ok. Na ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke dir für die Antwort