Hab ich Fruchtwasser verloren? 37+2

Guten morgen Mädels, da ich wieder eine schlaflose Nacht habe, habe ich natürlich wieder um diese Uhrzeit was komisches entdecken müssen..
Und zwar war ich ungefähr um 4 auf toilette und habe ganz normal pipi gemacht. Konnte danach nicht mehr schlafen weil ich Hunger hatte 🙄 hab vorhin eine kleinigkeit gegessen und bin dann wieder zur toilette bevor ich mich nochmal hinlege..

Da habe ich gemerkt dass ich sehr starken Ausfluss hatte, meine Unterhose war feucht als hätte ich leicht uriniert, meine leggins war sogar feucht.. also man hat richtig ein fleck gesehen als hätte man sich quasi in die Hose gemacht 🤷🏽‍♀️ War das fruchtwasser? Bin echt unsicher.. es ist meine erste SS sorry wenn die frage dumm klingt..

1

Ich würde sagen beobachte es einfach mal. In meiner ersten Ss hatte ich in der 40 ssw immer nur so Tröpfchen verloren war immer bisschen nass bin dann zum FA die hatte mich ins KH überwiesen um zu schauen obs Fruchtwasser ist die können nämlich einen Test machen.. hatte dann einen Blasenriss und sollte eingeleitet werden weil ja dann Infektionsrisiko besteht naja die Maus kam dann aber von allein.
In der zweiten Schwangerschaft Unterhose komplett nass Test gemacht kein Fruchtwasser🤷🏻‍♀️ Also einfach ma beobachten und zum Arzt
Alles gute euch 🍀

2

Guten morgen, so ähnlich erging es mir vor knapp sieben Jahren. War nachts auf dem Klo und hab mich dann nochmal hingelegt da war dann meine Unterhose feucht (hatte gedacht evt hat das Baby auf die blase gedrückt dadurch kamen paar Tropfen raus) hatte an dem Mittag leichte Blutungen bekommen und daher ins Krankenhaus und dort wurde festgestellt das ich einen blasenriss hatte und fruchtwasser verloren hatte. Dir viel Glück 🍀

3

Danke ihr Lieben,
Ich war so beunruhigt habe dann in Kreissaal angerufen.. die dame sagte falls es nochmal sein sollte soll ich ruhig reinkommen, ansonsten kann es sein, dass sich die Mumu öffnet.. ich soll abwarten 🤷🏽‍♀️
Danke für eure Antworten ❤️

4

Hallo, bin heute knapp 38 SSW und habe auch plötzlich am Morgen etwas weißliche Flüssigkeit verloren, bin aber danach spatzieren gegangen und es kam nichts mehr. Frage mich auch ob es Fruchtwasser war. Ist bei dir inzwischen wieder alles normal?

5

Ja liebes, bei mir ist wieder alles normal.. habe echt keine ahnung was das war 🤷🏽‍♀️