Wird euch auch schlecht durch Kindsbewegungen

Oh man, heute habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich muss mich übergeben.

Bin 24+6 und mein Bauchbewohner ist den ganzen Tag schon aktiv.

Kommt es wirklich vom Kind oder habe ich es am Magen 🙈

Ich muss heute noch zum Corona Test und weiß nicht wie ich das Stäbchen im Rachen überstehen soll 🤢

1

Hey,
ich kenne das auch. Meist weil mein Kleiner gern nach oben tritt. Ich stoße auch seit ca. 7. SSW auch sehr häufig auf, kann nichts gegen tun. Mittlerweile bin ich in der 37. SSW und es wird nicht besser.
Manchnal drücken die Kleinen einfach so hoch mit den Füßchen, das kann man sich nicht vorstellen 😅
LG

2

hi, schlecht wird mir nicht, aber manchmal irgendwie “schummrig” 😂 als würde ich schaukeln oder so...

3

Das habe ich bei Tritten in die Blase 🙄 ist wie ein kurzer freier Fall 😅

4

haha, ja genau! ich war das erste richtig erschrocken, aber jetzt kenne ich es ja 😅