Wer hat das auch?

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade erst in der 5. SSW aber habe jetzt schon einen ziemlichen Blähbauch und das Gefühl, dass keine Hose mehr am Bauch passt. Ich laufe schon mit geöffnetem Reißverschluss rum weils so unangenehm ist. Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich auch zeitig schon Umstandshosen an. Ich muss dazu sagen, dass ich generell eher der Leggingstyp bin😅

1

Ja hatte ich ab 6. Woche auch.. Wahnsinn. Trage sonst viel Jeans usw.. Aber das war so unangenehm. Habe schnell auf gummi bund jeggins umgestellt. Lässt aber wieder nach paar Wochen nach bin jetzt mitte 11. Woche und ist fast vorbei!

2

Geht mir genauso ;-) Ich sehe aus wie im sechsten Monat. Aber ich hab das Gefühl, dass es jetzt langsam besser wird (bin jetzt in der zwölften Woche). Hat bei mir vielleicht auch was mit Utrogest zu tun, was auch ein Blähbauch machen kann.

3

Ja kenne ich.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das eher nicht aber jetzt in der 2. Hatte ich einen ordentlichen blähbauch, der sich mittlerweile zu einem richtigen babybäuchlein entwickelt hat. Bin jetzt in der 11. Ssw und lange kann ich nicht mehr auf Unstandsmode verzichten.

Ich denke, dass der Bauch in der 2. Schwangerschaft auch einfach deutlich schneller wächst. Ist zumindest bei mir so. Habe bisher nichts zugenommen aber schon eine richtige kleine Kugel.

4

Also ich habe gestern erstmal meine Schwangerschaftshosen heraus gekramt😂