Am. Freitag wieder versorg

Hallo ihr lieben

Ich bin neugierig am Freitag hab ich wieder Vorsorge Untersuchung da bin ich 15 ssw also. 14 plus o
Was. Kann ich da sehen bzw evtl ein quoting?

Lg lari87

1

„Kann“ sein, aber eher schwierig. Denke das die Gyn das auch noch garnicht wirklich sagen in der Woche...
Denke erst beim Nächsten Termin nach freitag.
Aber hoffen tun wir natürlich das es am Freitag klappt , lg

2

Bei meinem Sohn hatte ich da ein sicheres Outing. Nun habe ich am Mittwoch bei 13+4 Termin und rechne mir keine großen Chancen aus-wobei es immer mal sein kann.
Alles Liebe dir für den Termin 🍀

3

Ich hatte damals einen Termin in der 16. SSW und auf ein Outing gehofft aber meine Ärztin meinte, dass es noch sehr unsicher ist und sie mir deswegen noch nichts sagen möchte.
Beim nächsten Termin gab es dann aber das Outing 🙈😊

4

Huhu,

Ich hatte letzten Freitag bei 14+0 meinen Termin und ein eindeutiges Outing. Mein Mädchen war sehr zeugefreudig ;-). Aber meine FÄ hat auch ein spitzen US Gerät.

Lg Sabine

5

Hi hi ich am freitag einen termin bei 14+2 bei mir gab es eine Tendenz zu einem Jungen. Sie sagte aber auch ich solle nicht gleich los rennen und einkaufen, weil sie mir noch keine 100% Gewissheit geben kann. Sie meinte beim nächsten termin dann vielleicht 😍❤️🍀

Viele liebe grüße 🍀❤️