Starke Schmerzen li Seite am Bauch .

Hallo ihr ,
Ich bin heute 5+0. gestern war ich im Krankenhaus wegen diesen starken Schmerzen und ganz leicht bräunlichem Geschmiere. .. die Ärztin hat so erstmal keine Ursache gefunden . Es waren richtige Krämpfe aber nur links . Wusste gar nicht wie ich liegen sollte . Ich hab dann nochmal einen Sst gemacht ( ich weiß es ist blöd nochmal zu testen) der war positiv aber ich hatte schon deutlich positivere. Die Ärztin hat im Ultraschall die mini fruchthöhle gesehen ..

Was können das für schmerzen gewesen sein ? Einseitige Krämpfe an der linken Seite ? Der hcg wert lag gestern bei 4+6 bei 471.

Mache mir echt Sorgen 🥺

1

Einnistung links. Ich hab habe die Schmerzen rechts. Nimm genug Magnesium, dann sollte das milder bis nicht vorhanden sein, sein.

2

Die Einnistung war rechts . Das sagte mir die Ärztin gestern .. die Schmerzen waren auch ca nach einer Stunde wieder weg.

Mir macht jetzt halt Sorge was es sonst hätte sein können weil es wirklich starke Krämpfe waren . Und meine Brustschmerzen sind auch seid heute weg..

3

Vielleicht spürst du das links einfach starker. Du musst bedenken, Dass deine Gebärmutter wächst. Das ist nicht bei jedem schmerzfrei. Nimm regelmäßig Magnesium, das hilft wirklich.

4

Hi.
Ich habe lange gezögert, ob ich dir schreiben soll weil ich dir keine Angst einjagen will und vielleicht ist es ja nichts schlimmes...finde es aber besser, wenn man vorsichtig ist und es in Betracht ziehen kann. Bei mir war es sehr ähnlich und ist leider schlecht ausgegangen... Starke Schmerzen links + etwas Schmierblutung. Die "Fruchthöhle" war auch sehr klein für die 6ssw (5+x). Wie es sich herausstellte, war es eine Pseudofruchthöhle und eine Eileiterschwangerschaft (linker Eileiter). Allerdings konnte man bei mir freie Flüssigkeit, wahrscheinlich Blut, im Ultraschall sehen.
Ich hoffe sehr, dass es sich bei dir nicht um das gleiche handet.
Ich würde an deiner Stelle morgen früh, wenn über Nacht alles ok ist, zu deiner Frauenärztin gehen, im KH haben sie oft keine so gute Ultraschallgeräte und vielen fehlt es an Erfahrung in der Frühschwangerschaft. Im ersten KH waren die Ärztin und der Oberarzt zwar sicher dass etwas nicht stimmt, sahen aber etwas überfordert aus und meinten, ich solle am Morgen danach zu meiner Kinderwunschklinik gehen.
Wenn du über Nacht starke Schmerzen spürst, zögere nicht ins KH zu gehen. Ansonsten geh morgen zu deiner Ärztin, vielleicht kann sie dich beruhigen und ist doch nichts schlimmes.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀