Ausgekugelt 💗 an 39+2 SSW

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

am 07.01.2021 haben wir spontan bei 39+2 SSW ausgekugelt. Unser 3. Kind erblickte um 15:17 Uhr das Licht der Welt und ist gesund. Sie heißt Frieda und kam zu uns mit 2720 g und 48 cm, KU 33 cm. Seit gestern sind wir zuhause und die großen Geschwister sind sehr stolz. 😍

Ich werde in den nĂ€chsten Tagen mal einen Geburtsbericht schreiben. In der Schwangerschaft bestand nĂ€mlich der Verdacht auf Pierre-Robin-Syndrom und es lag eine Wachstumsretardierung vor, die seit Mitte Dezember zu einem Wachstumsstillstand wurde. Es wurde auch versucht einzuleiten, was nicht klappte. Letztlich wollte die Maus dann doch selber entscheiden, die Geburt war turboschnell und wunderschön. Zum GlĂŒck gab es letztlich ein Happy End. 🍀

Viele GrĂŒĂŸe und allen Schwangeren und ihren Babys alles Gute 💗

wunschbaby2012 mit ihren 3 Wundern 💙💜💜

1

Alles gute & genießt die zeit â˜ș