Erfahrung ob Zwillinge

Thumbnail

Hallo,
Ich war heute bei ca 5+1/2 beim Arzt weil ich für meinen Arbeitgeber eine Bestätigung brauche wegen eines BV.
Meine FÄ hat dann auch einen Ultraschall gemacht und sofort eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen. Dann hat sie ein bisschen weiter geschallt und eine „ähnliche Struktur wie die vorhandene Fruchthöhle“ gesehen. Sie meinte man kann nicht sagen ob das jetzt eine zweite Fruchthöhle oder etwas anderes ist. Es war nur ein Gelbkörper zu sehen falls das wichtig ist. Ich hab in zwei Wochen den nächsten Termin. Ich wäre zwar sehr überrascht über Zwillinge, weil sie nirgends in unseren Familien vorkommen, aber natürlich würde ich mich total freuen.
Wer von den Zwillingsmamas hatte auch so ein Ultraschallbild am Anfang.
Die FÄ meinte auch, dass es auch häufig vorkommt dass sich von zwei Fruchthöhlen nur eine weiter entwickelt.
Ich weis auch, dass hier niemand hellsehen kann, aber ein paar Erfahrungen würden mich schon interessieren 😄
Danke
Lg Vreni mit Maus (2) an der Hand, 🌟 im Herzen und Krümel im Bauch

1

Hallo Vreni10,

Bei mir sah es bei 5+0 ziemlich genauso aus. Bei der nächsten Untersuchung konnte man dann eindeutig 2 sehen.
Leider hat eines in der 8 Woche aufgehört zu wachsen 😕

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 😊

2

Oh das tut mir leid, dass einer nicht weiter gewachsen ist. Ich hoffe dem anderen geht es gut.
Danke, ich bin jetzt schon total gespannt auf den nächsten Termin, bin aber so ungeduldig und und da ziehen sich zwei Wochen sehr lang 🙈🙈🙈

3

Ich hoffe es jedenfalls.. habe morgen einen Kontrolltermin.

Oh ja das glaube ich, 2 Wochen können quälend lang sein 🙈