Wie würdest Ihr den SST bewerten ?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich wollte euch fragen ob Ihr der Meinung seid mein Sst ist positiv. Wäre noch sehr früh so ca der 10 Tag.
Liebe Grüße und danke im voraus:)

1

Hey es sieht schon positiv aus. Ich würde aber einen anderen test nehmen. Da der gerne mal falsch anzeigt. Liebe Grüße

2

Okay, mache ich.. danke dir !! :)

3
Thumbnail Zoom

Auf den 1. Blick positiv, der ist aber meiner Erfahrung nach negativ. Ich füge dir meine „positiven“ Test derselben Marke bzw. vom selben Test hinzu, bei mir zeigten die auch ein positives Ergebnis und das öfter mal, aber zu dem Zeitpunkt damals war ich nie schwanger, also falsch positiv. Die zeigen oft falsch an, vor allem ist die Linie eher zu dünn. Probiers mit Testamed oder Presense.

4
Thumbnail Zoom

Hier auch nochmal einer 😂

6

Ich werde mir morgen mal einen anderen besorgen !! Danke 😊

weitere Kommentare laden
5

Nicht zu Werten... Tests mit blauer farbe sind mist... Zeigen oft falsch positiv.

Achte drauf, dass der test rosa Farbe hat.