Wie war es bei euern Wundern?

Hallo ihr Lieben,
ich bin am Freitag in der 7. Ssw (6+4), wie war es bei euch als ihr bei dieser Zeit einen Termin hattet?
Konntet ihr den ❤ Schlag sehen? Habt ihr zufällig ein Us-Bild?
LG

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

hier unser Foto bei 6+6 (mit Herzschlag)

2

Vielen Dank =)

3
Thumbnail Zoom

6+4 mit Herzschlag ☺️

Lg aus der 20.ssw 🥰🤰🏼

9

Ach gott wie süß, danke =)

4
Thumbnail Zoom

Das war bei meiner zweiten Tochter bei 6+1. Herzschlag konnte noch nicht sicher festgestellt werden, den gabs beim nächsten Termin bei 8+1 😊

10

Danke =)

5
Thumbnail Zoom

Huhu 😊
Ich war 6+0 das erste mal beim Arzt und mir ist als aller erstes der Herzschlag aufgefallen- habe aber bei einigen Mädels gelesen, dass noch nicht so war, aber nicht schlimm es, weil es dann etwas später kommt..

11

Mensch, da konnte man schon so viel erkennen. =) danke

12

Das finde ich auch :)

6
Thumbnail Zoom

An 6+3, Herzschlag war zu sehen

Lg Janine 28ssw

7
Thumbnail Zoom

Hallo das war bei mir ssw. 6+5

8

Ups meine Nachricht hab ich versehentlich schon abgeschickt. Man sah alles auch das Herzchen.
Aktuell bin ich 8+3 lg Tina mit Gummibärchen 🥰