2. Screening

Thumbnail Zoom

Heute war unser 2. Screening bei 20+0 mit einer neuen Ärztin auf Empfehlung meiner Hebamme.

Und was soll ich sagen dem Urmel geht es prächtig 💕. Es ist alles so wie es sein soll. Heute habe ich erfahren das ich eine VWP habe aber das stört für die geplante Hausgeburt nicht und wir haben ja ein Go bekommen 🤗.

Wollte einfach mal was schönes schreiben und hoffen euch geht es allen gut 🤗🍀

Liebe grüße von uns (mit 2 Jungs 2,5J & 14M und Überraschung im Bauch)

1

ein sehr schönes ultraschallbild. ich krieg immer nur so gruselige 😄😄
ich wünsche dir noch eine ruhige rest schwangerschaft ❤

Lg jelilu mit minischoki 31 ssw 🍀

2

Das sind ja tolle Nachrichten.🌻🍀🥳
Und so ein wunderschönes Bild hast du bekommen.
Hattest du schonmal eine Hausgeburt? Wie kamst du zu dem Entschluss?

Liebe Grüße und alles Gute für euch 🍀

3

Der Entschluss kam einfach so bevor wir mit dem 3. Wunder schwanger wurden. Mein Mann wollte zeitgleich mit mir darüber reden 💕.
Zum einen müssen wir keine betreuung organisieren für die Geburt, ich hab es bei einer Geburt immer sehr eilig da ist es einfach ein entspanntes Gefühl das ich einfach hier bleibe und die Hebamme die ich ja schon die ganze Schwangerschaft kenne dabei ist. Und ich kann anschließend in mein eigenes Bett 😍.

4

Das hört sich wirklich toll an!
Würden wir nicht mit den Schwiegereltern in einem Haus wohnen, würde ich auch eine Hausgeburt vorziehen.
Deswegen gehen wir nun ins Geburtshaus, dann kann ich danach auch in meinem eigenen Bett schlafen 😋