US an 5+0

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst ganz frisch Schwanger und ganz aufgeregt!
Ich war letzte Woche bereits beim FA, dort wurde der hcg Wert bestimmt( welcher im Normbereich lag) und ein US gemacht. Zu sehen war natürlich noch nichts.
Nun meine Frage: bei 5+0 wird man ja vermutlich wieder nichts sehen oder?
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1

Hi, ich war heute bei 5+1/2 und man konnte eine bzw evtl zwei fruchthöhlen sehen. Meine FÄ war auch nicht sicher ob das zweite auch eine Fruchthöhle ist. In zwei Wochen muss ich nochmal hin und dann wird geschaut wie viele Herzlein schlagen.
Lg Vreni

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

3

Oh 😍 Das ist schön! Dann kann ich ja vllt auch hoffen, dass man bei mir schon was sieht.

4
Thumbnail Zoom

5+2 Fruchthöhle und Dottersack 😊

5

So schön! Danke für deine Antwort 😊