Heute Outing - kurz noch eure Meinung bitte 😅

Hallo ihr Lieben,

mein Arzt war heute so cool und hat trotz der neuen Regelung noch einen Ultraschall gemacht, weil er meinte meine BEL könnte man ja auch mal wieder kontrollieren 😂

Nachdem unser Wunder die letzten zwei Ultraschall immer fleißig schüchtern war, meinte er diesmal wir bekommen ein Mädchen :) Foto konnte ich nicht machen aber man hat rechts und links die Schamlippen gesehen und in der Mitte der "Eingang". Ich bin in der 23. und man hat es ganz deutlich (also für mich als Laie) und von unten und oben gesehen, dass ist ja dann schon sicher oder? Ich frage nur, weil nicht das ich jetzt shoppen gehe und dann ändert sich da noch was 😅

In der Woche

Anmelden und Abstimmen
1

Also eine 100% Sicherheit wirst du bis zur Geburt nicht haben. Aber wenn es sich wirklich so super „präsentiert“ hat, dann denke ich dass du schon ein paar rosa Sachen kaufen kannst. Aber es gibt immer bis zur Geburt das „Restrisiko“ dass es doch da andere Geschlecht ist. Unsere kleine war auch immer schüchtern und hat sich auch nur einmal gezeigt. Wir hatten dann trotzdem noch einen jungennamen parat, nur für den Fall 😂😂😂
Lg Vreni

2

Ich denke in der 23. Ssw hätte ich keine Zweifel mehr, vor allem wenn sich das Kleine gut gezeigt hat. Wenn jetzt der Arzt gemeint hätte „ich sehe es nicht zu 100% oder ich bin mir nicht wirklich 100% sicher“ dann würde ich noch zweifeln. Sogar du als Laie hast aber definitiv laut deiner Aussage die Schamlippen gesehen. Mein Arzt hat in der 16. Ssw eine Tendenz zum Mädchen abgegeben und es dann in der 20. Ssw bestätigt. In der 18. Ssw war ich auch noch beim Feindiagnostiker, der meinte auch „ich sehe ein gesundes Mädchen“ ☺️

3

Hallo du Liebe,
hab jetzt ewig gesucht bis ich ein ähnliches Bild gefunden habe aus dem Internet. So gefahr so sah es aus, nur näher und besser aufgelöst. Ich weiß auch nicht warum ich plötzlich unsicher bin, ich glaube die vielen falschen Outings auf Urbia machen mich schon ganz verrückt 😂 Die letzten Male wollte der Arzt auch nichts sagen weil er meinte man sehe es nicht deutlich genug und diesmal hat er es ganz klar gesagt und erklärt, dann freue ich mich jetzt einfach mal über unser Baby💗 😍 Wenn man jetzt nach vier US insgesamt immer noch keinen Schniepel gesehen hat wird es wohl dabei bleiben 😅

4
Thumbnail Zoom

.

5
Thumbnail Zoom

Du kannst shoppen gehen und ich muss dir inbedingt meine Errungenschaft bei Baby Walz zeigen 😂😂😂 herzlichen Glückwunsch
Glg 🥰🥰

6

Aaaaaaaw wie süß! Okay dann weiß ich ja, was ich jetzt die Tage so online mache <3! Vielen Dank!!