PraenaTest aktuelle Erfahrungen

Hallo liebe Leute,
hat jemand von euch letzter Zeit den Praena-Test machen lassen?
Bin 22 und zum ersten Mal Schwanger. Es wurde letzte Woche bei mir Blut abgenommen für den Test, nun warten wir sehr aufgeregt auf die Ergebnisse.(Wie lange hats denn bei euch gedauert?)
Obwohl ich noch sehr jung bin und mir eigentlich keine Gedanken machen sollte bin ich mega unruhig.
Gibt es vielleicht noch jemand der ähnlich so alt wie ich ist und sich vielleicht mal in den gleichen Situation befand? Oder jemand der sich gut mit sowas auskennt?
Wie geht ihr mit den ganzen Aufregung um?

Vielen Dank euch schon mal!

Lg

1

Hi. Ich hatte 6 Tage nach blutabnahme den Termin zum besprechen. War alles super. 👍🏽 lg

2

Mir wurde nach ca. einer Woche das Ergebnis per Telefon mitgeteilt. Es gab kein Gespräch dazu, nur die Info „es ist alles in Ordnung“ ☺️

3

Mir wurde heute Blut abgenommen und ich warte jetzt wie Du auf das Ergebnis. Bei mir ist das Risiko allerdings wesentlich höher, da ich schon 42 bin… Ich drück dir die Daumen!

4

Ich drück dir ebenso die Daumen.
Hoffentlich haben wir es beide sehr bald hinter uns. 😊

5

Huhu,
Ich hatte Dienstag Mittag die Untersuchung und Blutabnahme, und Freitag Mittag bekam ich das Ereignis per Email von meiner Fä, weil diese danach für zwei Wochen im Urlaub war. War alles in Ordnung bei uns.

6

Ich freue mich riesig für dich 😍