Schmerzen Anfang Rippen Oberbauch rechts

Ich habe seid 2 Tagen schmerzen im rechten Rippen und Oberbauchbereich aber heute sind die schmerzen so doll das ich mich kaum noch bewegen kann. Auch tut es beim liegen und sitzen auch weh.

Könnte es sein das die kleine dagegen drückt oder doch was Hallo da mein Termin ja jetzt nicht mehr so fern ist hätte ich noch eine Frage. Wenn alles gut verläuft und ich ambulant entbinden kann wann kommst du dann das erste Mal ? Wie oft kommst du dann zu uns ? Sage ich dir dann einfach bescheid wenn die kleine da ist ? LG Christiane dahinter stecken ? Kennt das jemand ?

Bin übrigens in der 38. SSW.

1

Huhu,

da ist eine private Nachricht von dir zwischengerutscht... vllt löschst du den Thread ☺️

Ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen und würde es abklären lassen, wenn so sehr schmerzt und nicht aufhört.

Alles Gute :)

2

Oo garnicht aufgefallen wie lösche ich den Beitrag ?

3

Musst du glaube ich das urbia Team drum bitten.

4

Oberbauchschmerzen, gerade rechts sollten immer abgeklärt werden. Kann Harmlos sein, aber auch auf Präeklampsie hindeuten.

5

Ja mir hat das auch keine Ruhe gelassen und hab beim Gyn angerufen kann gleich zu um 13 Uhr kommen

6

Und wie sieht’s aus?

weitere Kommentare laden