Ab heute Uhu

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ab heute ein Uhu. 😊😊
Irgendwie rennt die Zeit nur so an mir vorbei.

Hatte heute auch wieder einen Termin beim Fa. Es sieht alles gut aus und der kleine Wurm wiegt ca 831 Gramm und ist ca 30 cm groß.

So langsam habe ich aber auch daa Gefühl dass mir die Zeit ausgeht.
Mir fehlen noch einige Sachen fürs Baby, Trageschale, Kleidung usw. Aber mir fehlt das bummeln durch die Geschäfte. 😕

Und zum anderen habe ich die Entscheidung in welches Krankenhaus ich gehe will vor mich her zu schieben.
🙈
Ich habe Angst fast zu spät dran zu sein und wenn ich mich entschieden habe, nicht mehr in meine Wunschklinkk zu können.

Wie geht's euch so und wie weit seid ihr?

LG Laika 25+6

1

Hallo. Ich bin 25+4 also noch 2 Tage bis zum UHU :-)
Wir haben noch gar nichts vorbereitet. Möchte aber demnächst starten. Einkaufen müssen wir Gott sei dank nichts weil wir unser drittes Mädchen erwarten und komplett ausgestattet sind :-)
Soweit geht es mir wirklich gut. Bin beschwerdefrei und kann mich nebenbei problemlos um meine 3 jährigen Zwillinge kümmern. Hoffentlich bleibt das noch lange so
Lg und alles gute für dich
Isa

2

Das freut mich zu lesen 😊.

Ja gut, dann muss man nicht mehr viel kaufen.
Ich erwarte mein erstes Kind.

Dir auch noch alles Gute 😊

5

Hallo. Ich bin genauso weit wie du😊 wir haben bis jetzt nur den Kinderwagen gekauft. Alle anderen Sachen würde ich gerne im Geschäft sehen und holen, was leider momentan nicht möglich ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin jetzt schon ein paar Tage ein Uhu, mir gehts aber ähnlich wie dir. Ab morgen bin ich in der 28. Woche und so langsam wird’s mal Zeit, denke ich 😄. Ich muss zwar nicht mehr wirklich viel kaufen, weil wir von Kind 1 schon das allermeiste haben, aber Kinderwagen waschen, Anziehsachen waschen, Zimmer vorbereiten muss alles noch erledigt werden. Mit fast 3-jähriger Aktivbohne zu Hause und Home Office muss ich damit echt mal anfangen 🙈 zumal ich seit dem jahreswechsel massiv spüre, dass ich körperlich nicht mehr so belastbar bin. Der Bauch wächst gefühlt alle 2 Minuten und das Fräulein darin strampelt gefühlt ununterbrochen. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten 13 Wochen 🤪

4

Da bin ich erleichtert, dass ich nicht alleine bin.
🤣

Oh gott. Bin gespannt was bei mir Noch kommt.
Habe noch nicht viel Bauch so extreme Schübe habe ich nie bemerkt. Aber du bist ja auch schon etwas weiter 😊

6

Huhu, ich bin heute 31+0 und bin sogar zu faul den Nestbau anzufangen 😂👌🏽 Ich hab einiges schon geholt, aber definitiv nicht alles. Wickelkommode ist noch eingepackt und die Sachen in Kartons, Schrank leer.. ich musste fast alles bestellen und hab deswegen absolut keine Motivation was einzuräumen.. denke Februar werde ich anfangen alles langsam zu machen.. mir fehlt das bummeln😩 alles übers Internet kaufen ist erstens mal teuer und so unbefriedigend.. hab mir heute erste Gedanken um die kliniktasche gemacht, ansonsten genieße ich die Zeit die ich habe 🤷🏻‍♀️
Es ist mein erstes Kind und eigentlich ist man ja euphorisch 😂🙈 merke ich nichts von.
Bald fange ich an, aber ich finde nicht das du spät dran bist.
Noch 63 Tage 🥰

Liebe Grüße Lara 32ssw mit Babyboy ❤️

8

Hallo 😊,

Es geht also noch später 🤣.

Irgendwie kenne ich das nur zu gut.
Haben zwar inzwischen die Möbel aufgebaut, aber es ist noch kein Bild an der Wand. Es sieht so klinisch karg aus 🙈.
Ich kann mich aber auch nicht aufraffen etwas daran zu ändern.

Aber vielleicht kommt der nestbau ja doch noch an.

Aktuell denke ich mir. Die paar Klamotten, vielleicht eine Hand voll, rentiert sich noch nicht zu waschen. Außerdem würden diese ja dann nur dumm rumliegen im Schrank und einstauben.

Ich glaube die Zeit wird mega schnell vergehen.
Bis wir uns umsehen sind die zwege da.

Liebe Grüße Laika 26+0😊