Überglücklich 😍

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich könnte die ganze Welt umarmen😭.
Laut 3 Ärzten wäre die einzige Möglichkeit für mich schwanger zu werden ja eine IVF. Dennoch wurde ich auf natürlichem Wege nach über 2 Jahren schwanger, und bin seit heute schon bei 12+0 ❤
Mein Mann darf bei allen Ultraschalluntersuchungen dabei sein, wobei er heute das erste Mal mitkam.
Meine Frauenärztin meinte sowas hat sie ja noch nie gesehen, unser Möppelchen hat uns in einer Tour zugewunken, das war so schön, das ich mich noch mehr verliebt habe.
Zudem haben wir eine sehr starke Tendenz zu einem Jungen bekommen💙 Also wenn 6 Augen sich so täuschen würden, dann Fall ich vom Glauben ab. Das Gebampel konnte man doch nicht übersehen. 😂
Wir freuen uns unglaublich sehr auf unseren Schatz💙

Anbei ein Bildausschnitt vom Video. ☺

1

Das freut mich sehr für euch! So ein kleines Wunder 😍 alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit

Liebste Grüße aus der 16 SSW🥰

3

Oh vielen lieben Dank❤ Das wünsche ich dir natürlich auch🥰

Liebe Grüße aus der 13. Woche , zur 16. Woche🥰

2

Das freut mich sehr, sowas liest man doch gerne.
Ich habe auch einen kleinen Jungen , mittlerweile schon halbes Jahr 🙂
Alles Gute