Stillnachthemd von Wish

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den Stillnachthemden von Wish? Wie ist die Passform und Qualität?

1

Hallo:)
Bei Kleidung bzw vor allem bei Stillkleidung würde ich auf jeden Fall auf guter Baumwollqualität achten. Muss ja nicht Bio sein, aber zumindest Öko-Tex geprüft.
Ich weiß nicht was ich da von Wish halten soll ... 🤔
Ich meine es echt nur gut. Habe aber keine persönliche Erfahrung mit Wish

2

Kennst du welche, die nicht all zu teuer sind?☺️

4

Ich hab neulich eins für 15€ bei bonprix bestellt. Ist super Qualität 😊

3

Guck dir sonst mal die bei c&a an, die sind nicht so teuer und haben eine solide Qualität.

5
Thumbnail Zoom

Ich habe das Stillnachthemd von H&M und bin zufrieden damit. Finde es schön und vor allem praktisch. Habe es mir ein zweites Mal nun bestellt.

6

Huhu,

Ich rate dir: auf keinen Fall bei Wish kaufen (egal was!). Ich habe dort früher mal Sachen gekauft und weiß bis heute nicht, was mich da geritten hat. Die Sachen sind zwar billig, aber noch schlechtere Qualität findest du nicht mal bei Kick. Die Sachen stinken bestialisch nach Chemie. Jeder, der mich traf, fragte, warum es so nach verbrannten Autoreifen stinken würde. Das waren meine Stiefel von Wish.

Es gibt so viel bessere Sachen, die hier schon genannt wurden: C&A, H&M, Bonprix (dort hab ich meine Stillsachen und Schwangerschaftsmode gekauft und war sehr zufrieden).

Lieben Gruß und bitte hol dir nicht das schadstoffverseuchte Zeug