ACHTUNG BILD! FG 7 SSW?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich war soeben auf der Toilette und habe das gesehen. Bin in der 7 ssw was sagt ihr dazu?! Anzeigen auf eine FG?? :(

5

Sorry das hört sich jetzt blöd an
Hast du dich vlt rasiert gehabt?
Bei mir war das mal der Fall sah genau so aus
Hatte auch sehr starke Panik
Aber am Ende ist mir eingefallen ich war ja duschen und hatte mich geschnitten..

Ich denke bei einer fg hat man viel stärkere blutung

11

Das wollte ich auch grad schreiben 😂🙈 das hat mir so einen schlimmen Schrecken bereitet

1

Hey.... Das kann gut sein, das es altes Blut ist.... Wie sah es denn beim abwischen aus, eher hell oder dunkel??

3

Beim abwischen war garnichts mehr zu sehen es war nur das bisschen in der Unterhose..:(

4

Als ich meine Fehlgeburt hatte, war es wesentlich mehr Blut.... Ich denke auch eher das es ein Gefäß ist.... Man kann es natürlich nie genau sagen, aber denken wir mal positiv 😊

2

Ich würde nicht gleich von einer FG ausgehen.. Vll ist einfach ein kleines Blutgefäß geplatzt vom wachsen der Gebärmutter

6

Sieht mir eher danach aus als wäre es vom epilieren oder rasieren. Ich denke bei einer Fg verliert man mehr Blut. Es kann aber auch eine Kontaktblutung sein oder etwas anderes harmloses, würde mir jetzt da drüber keine grossen Gedanken machen. Ich hatte in der 8. und 9. Ssw Schmierblutungen und es war gottseidank nichts.

7

Hallo,
das muss nicht gleich eine fg sein. Trotzdem würde ich das abklären lassen, am besten heute beim Arzt anrufen. In der 7. Ssw sieht man ja vielleicht schon einen Herzschlag.
Nimmst du Magnesium? Am besten jetzt damit anfangen 😊

8

Hi. Was machen denn die Blutungen?

9
Thumbnail Zoom

Hi ich war gerade beim Arzt. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein Dottersack und Fruchthöhle zu sehen, Herzschlag auch zu hören. Woher die Blutungen kommen konnte der Arzt mir auch nicht sagen. Jetzt bin ich erstmal beruhigt 😌😊

10

Sehr schön 😍😍😍