Stillkissen Schwangerschaft ohne rascheln und sehr lang

Guten Morgen, ich benötige ein neues Stillkissen zum schlafen in der Schwangerschaft. Für die Stillzeit hab ich ein noch so in kleines, ganz tolles. Aber meine lange Schlafwurst mit Dinkelfüllung ist nach drei Schwangerschaften platt und ich hätte dieses mal gern eines, das nicht so laut raschelt und lang genug ist für das 175cm große Ich.
Hat jemand das ultimative Schlafwurstkissen gefunden?

1

Ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden mit meinem theraline. Es ist superleise und leistet mir seit Tag 1 wunderbare Dienste, auch unschwanger 😄

2

Danke für die Antwort!!! Ich hab noch ein kleines Theraline aber das ist echt auch schnell platt gewesen und raschelt ziemlich. Hast du das 190cm? Und weißt du welches Theraline genau es ist?

3

Schau mal bei Hobea, die haben eine normale Kissenfüllung und die Rascheln auch nicht Ich habe ein großes davon und das ist richtig gut auch zum Schlafen

weitere Kommentare laden
7

Hallo :)
Ich hab mir gerade heute auch das Hobea bestellt 👍🏻 Wurde mir von meiner Schwägerin wärmstens empfohlen ☺️
LG Anne

8
Thumbnail Zoom

Hallo ich hatte davor einen von Kika Leiner vor Jahren.Ihrgendwas von 70euro od. so. Diesmal hab ich einen von Amazon bestellt. Und wollte mal mit einen billigen versuchen. Gestern angekommen. Die erste Nacht war super und ich denke das bleibt so. Ich würde es wieder kaufen. Ist mein besterfreund in der Schwangerschaft momentan. 🥰😅
Ich hoffe es ist kein Problem da es ja Werbung ist.
Lg Tina mit Gummibärchen 8+5 🤗

9

Danke für eure Antworten. Ich hab eins bei Hobea bestellt und bin schon ganz gespannt!