Herzklopfen

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin in der 22 Schwangerschaftswoche und bin zum dritten Mal schwanger. Ich habe seit paar Tagen immer Mal abends starkes Herzklopfen das man es sogar sieht. Ich rufe sowieso nochmal beim Arzt an aber immer wenn ich denke okay es geht kommt es paar Tage später wieder. Kommt es davon das sich die Organe nach oben drücken ? Habe auch starkes Sodbrennen. Kennt das vielleicht jemand ?

1

Huhu.
Also ich kenne das auch. Bisher auch allen Schwangerschaften. Ist jetzt die 3..

Man bekommt ja auch ein höheres blutvolumen und alles. Denke hängt auch damit zusammen.

2

Herzklopfen was man sieht? Siehst du es an deinem Bauch? Das kann man schon mal sehen, das kommt von der Bauchaorta. Seh ich ich z.b. auch im unschwangern Zustand🤗

3

Hallo 👋🏼

das könnte von mir sein .
Bin zum 3. mal schwanger und habe seit Wochen dieses extreme Herzklopfen .
Denke das ist normal .

Lg Nadine 16 ssw

5

Ich habe genau das heute beim Termin angesprochen. Meine Ärztin meinte dass es leider vorkommen kann.

Sie meinte wenn es ganz schlimm ist mit dem Herzrasen soll ich eiskaltes Wasser mit Eiswürfeln trinken...manchmal würde es helfen.

6

Danke das du den Tipp geteilt hast :) werde ich beim nächsten Mal versuchen.

Jetzt ist es besser geworden habe bisschen mehr getrunken also Wasser :D hatte bisschen wenig heute und ne Magnesium genommen und beim nächsten Termin wenn es natürlich nicht schlimmer wird spreche ich es an sonst gehe ich schon vorher

7

Hey ;) ich hab das auch sehr stark und nehm oft sogar 2 Säckchen Magnesium und das hilft echt gut .... wenn ich mich dann bewege und nicht ruhig liege vergeht es auch wieder !

8

Ja habe ich auch dann auch vorhin genommen Magnesium Wasser getrunken und mich bewegt dann verging es Gott sei Dank.