Fotos vom Schwangerschaftsbauch

Hallo liebe Mitkugler 🙃

Lasst ihr von eine Fotografen die Schwangerschaft festhalten?
Wenn ja, wann ist dafür der Beste Zeitpunkt?

Es wäre ja schön die Fotos zu machen bevor der Bauch absinkt aber zu früh ist ja auch doof. 🤷‍♀️

1

Hallo KleineHexe!

Ja, wir lassen Fotos machen! Mir wurde gesagt, dass der beste Zeitpunkt um die 32.Ssw wäre, da man schon eine schöne runde Kugel hat und sich der Bauch idR noch nicht abgesenkt hat ☺️

LG Caro

2

Hallo,

wir lassen die Fotos zwischen der 30. und 33. SSW machen. Also je nach dem wie das Wetter ist damit man die Fotos auch draußen machen kann. So sagte es uns die Fotografin mit den Wochen.

Viel Spaß 🍀🍀

LG

Annett1986

3

Wir machen an 32+4 ein paar Bilder zuhause.

4

Wir haben vergangenen Sonntag, bei 34+0 zu Hause selbst Fotos gemacht.

Ich fotografiere hobbymäßig sehr gerne und habe daher eine gute Kamera mit tollem Objektiv. Bin sehr zufrieden. 🥰

5

Wir waren in der 38. Woche beim Shooting. Ich hatte einen Minibauch... die Fotografin meinte irgendwann "ach schade, dass der Bauch so klein ist, vielleicht hätten wir den Termin später machen sollen" 😅 äm ... ja, das wäre dann ein newborn Shooting 🤣 mach es dann, wenn du dich am schönsten fühlst ;-)

6

Haha, so geht's mir auch, bin jetzt in der 37. und finde ihn gar nicht soo groß, zumindest lange nicht so prall und rund wie bei manch anderen. Wird glaube ich auch bis zum Schluss nichts mehr 😁
Mein Mann hat letzte Woche ein paar Bilder von mir gemacht und ich mache irgendwann demnächst noch welche mit Stativ. Bin aber gerade noch zu faul, wahrscheinlich muss ich dann unter Wehen oder mit geplatzten Fruchtblase noch schnell paar Schnappschüsse machen 😂🙈

7

Ich hab viele Jahre beruflich schwangere fotografiert und am liebsten bis zur 34 ssw. Damit sie noch fit sind und der Bauch sich noch nicht gesenkt hat. :)

8

Hallo 😊,

Ich will heute auch beim Fotografen anrufen.
Auf seine Homepage steht, dass er das Shooting vier Wochen vor et macht.

Liebe Grüße Laika

9

😄 dann wäre es bei uns schon zu spät gewesen.
Wir hatten einen Termin in der 32 Woche, den mussten wir kurzfristig verschieben, neuer Termin in der 33 Woche, da habe ich schon gesehen, dass der Bauch schon recht tief saß. Ende der 35 Woche war die zwergnase schon da 😊

10

Oh, das ging ja dann flott.
Hatte sich das vorher schon bemerkbar gemacht?

Ich habe es ca vier Wochen vorher einen Termin bekommen.
Mal abwarten wie es Baus dahin aussieht.
Noch habe ich fast keinen Bauch.
Wahrscheinlich sieht es dann immer noch aus, als hätte ich zu viel gegessen🙈

weiteren Kommentar laden