ES+9 oder weiter? 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo in die Runde

Ich sag mal ganz vorsichtig hallo. Gestern habe ich mit günstigen Frühtests (mehrmals) zaghaft positiv getesten heute mit dem 3. MU mit einem Testamed von DM auch. Ich habe mal ein Bild angefügt, die Linie ist Hauchzart aber sichtbar.
Ich werde am Montag nochmal testen und dann bei meiner Ärztin einen Termin ausmachen, ich will aber nicht so extrem früh gehen um dann vielleicht verunsichert zu werden.

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin. Ich hatte im Dezember Ende des letzten Zyklus mehrere Tage Schmierblutungen. Ich habe dann den ersten Tag der Periode geschätzt, weil es so ineinander über ging auf den 23.12. und den ES laut Kalender auf den 5. Januar. Da wäre ich ja heute aber erst ES+9 und das kann ich mir nicht so vorstellen, kann man es da schon so gut erkennen und gestern ja auch schon 🤷‍♀️ ich glaube jetzt der ES war eher. Kann man das an der Stärke der Linie überhaupt schätzen 🙈😄?

Wir hatten auch nur einmal GV das war also echt eine Punktlandung. Es ist eine Überraschung für uns 🙈😄 aber ich hoffe jetzt trotzdem die kleine Überraschung huschelt sich schön ein ❤️

1

Mein Testamed sah an es+11/12 so aus

2

Danke 🤗
Ich tippe auch eher auf es+10 oder 11
Am Ende ist es egal, aber es macht mich gerade etwas wuschig weil ich nicht weiß wann die Periode einsetzen würde 🙈

3

Also es+10 habe ich noch keinen so farbigen Testa gesehen außer bei Mehrlingen. Wenn du es+11 bist dann müsste ja bis Donnerstag deine Mens da sein, aber ich gehe erstmal davon aus, dass die nicht kommen wird #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Das sieht sehr gut aus und es ist ein 20er
Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏼

6

Ah Dankeschön! Stimmt, das hab ich garnicht bedacht. Super spannend diesmal. Beim letzten Mal hab ich einen Test gemacht und gut war 😅

8
Thumbnail Zoom

Schau mal, das waren meine es+9-10.
Also unmöglich ist es nicht 😅

9

Ah verrückt sieht ja ähnlich aus wie bei mir 😄😄😄

10

Ja 😂 das mehrlingsthema hat meine hebamme auch schon angeschnitten 😅🙈

weitere Kommentare laden